Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
The Bad-Ring

 Ein Ring der Unglück über den Ort bringt, solange er dort liegt, also schnell austauschen, und in einen anderen Ort hint

von Onkel-Andy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.766' E 009° 14.588' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juni 2006
 Gelistet seit: 15. Juni 2006
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2049
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir schreiben das Jahr 2002, ein junger Bauernsohn verdiente sich etwas Geld auf dem Lande indem er seinem Vater half. Das Geld wußte er schon auszugeben bevor er es in den Händen hielt, Er hatte sich in einen Ring verguckt, dessen aussehen ihn packte und nicht mehr losließ, er musste ihn habe, koste es was es wolle, als er nun endlich das Geld für den Ring beisammen hatte, kaufte er ihn sich. Er sollte Ihm als Glücksbringer dienen, aber er brachte ihm stattdessen nur Unheil und not. Aber anfangs trug er den Ring mit Stolz und dachte trotz seiner Probleme dass es ein Glücksbringer sei, aber ihm sollten bald die Augen geöffnet werden.
An einem Schönen Sonntagabend wollte er den Ring abnehmen, aber es ging nicht, ein Mückenstich ließ es nicht zu, dass der Ring über den Finger glitt. Einen Tag später viel es ihm auf, das der Finger sich ins blaue verfärbte. Der Vater handelte sofort und Schnitt ihm den Ring vom Finger, trotz dessen das der Sohn es nicht zulassen wollte und antwortete „lieber soll mir der Finger von meiner Hand abfallen, als das dieser Ring zerstört wird“. Er merkte nicht, dass er von diesem Ring besessen geworden war....

Der Ort ist leicht zu erklären, da diese Geschichte sich in Altenbergen zu getragen hat und das Geld auf dem Feld verdient wurde, liegt der eine Ring nun an diesem Platz... bis er entfernt wird...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Hoexter (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Bad-Ring    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 03:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. August 2009 AdrianMacInnes hat den Geocache gefunden

Das Tor zur Wiese hin stand offen und es waren keine Tiere da. Ansonsten war der Cache leicht zu finden.

Vielleicht noch ergänzend: Nicht nur im Herbst und Winter sind Gummistiefel (oder etwas anderes zum Schutz der Hose vor dem Durchnässen) zu empfehlen. Nach dem Regen heute und bei dem hohen Gras war ich doch sehr froh, dass ich meine Gummistiefel an hatte.

gefunden 21. Juli 2009 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Skepsis auf die Wiese gegangen und Cache geloggt. Zum Glück waren keine Rinder auf der Weide.

gefunden 27. Juli 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

heute mitgenommen.
viel gibt es nicht zu sagen. klettern über zäune und durch wildrosenhecken. wir haben den neu beigelegten zettel von corancy zum loggen genutzt.
der cachezustand ist immer noch in einem traurigen zustand.
wir werden den owner mal anschreiben.

no trade

dfdc
TeamTunare

gefunden 05. Mai 2008 Darken hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine ganz neue Gegend, obwohl nicht wirklich weit von zuhause weg...

Leider ziemlich durchnässt. Die Samen im Cache gehen wohl bald auf ;-)

Darken.