Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Neckarau3

Ein gut versteckter Micro-Cache in Mannheim-Neckarau.

by CVH015     Germany > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 27.517' E 008° 29.269' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 15 June 2006
 Listed since: 15 June 2006
 Last update: 12 December 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC204A
Also listed at: geocaching.com 

93 Found
0 Not found
0 Notes
5 Maintenance logs
7 Watchers
0 Ignorers
439 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Auf zum Dritten!

Nun gibt es Neckarau’s dritten Cache. Diesmal gibt es einen Micro mitten im Wohngebiet zu suchen.
Begib dich zu den angegeben Koordinaten. Hier befindet sich ein kleiner Park. Parken kann man am Straßenrand. Autolose Cacher nutzen die Straßenbahnlinie 1 bis zur Haltestelle „Voltastraße“ und erreichen dann den Ort in wenigen Minuten zu Fuß.
Wer allerdings im Park sucht, ist diesmal aber wahrlich auf der falschen Seite.
Bitte achtet auf „Muggles“ und versteckt das Filmdöschen wieder gut.

Additional hint   Decrypt

25 pz ubpu va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Neckarau3    Found 93x Not found 0x Note 0x Maintenance 5x

Archived 12 December 2021 CVH015 has archived the cache

12. Dezember 2021

Bei einer Kontrolle konnte wir den Cache nicht mehr finden - dafür eine Mauer mit beachtlichen Löchern.
Wir haben uns daher entschieden, den Neckarau3 nach 15 Jahren in Rente zu schicken.
Vielleicht hält das städtische Eigentum - also die Mauer - dadurch noch ein paar Jahre länger...  ;-D

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015

Found 20 March 2021, 14:44 Vassago666 found the geocache

Beim zweiten Versuch heute gleich den richtigen Blick gehabt  man sollte schon den ganzen Text lesen Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found 31 January 2021, 00:15 LucyPond found the geocache

Während der nachmittäglichen Gassirunde konnte diese nette Dose gut gefunden und das Logbuch ungestört signiert werden. Schietwetter und ein Minivan halfen mein SEP field aufzubauen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #56.
Vielen Dank an , dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Found 18 May 2020, 17:07 jan.u found the geocache

DFDC! :)

Available 24 May 2018, 13:00 CVH015 has maintained the cache

24. Mai 2018; 13:00 Uhr

--- CACHE-Wartung ---

Nachdem das bisherige Döschen verschwunden war, heute ein Neues ausgelegt.
Es kann also wieder gesucht werden...

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015