Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Neckarau3

Ein gut versteckter Micro-Cache in Mannheim-Neckarau.

par CVH015     Allemagne > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 27.517' E 008° 29.269' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 15. juin 2006
 Affiché depuis : 15. juin 2006
 Dernière mise à jour : 12. décembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC204A
Aussi listé au : geocaching.com 

93 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Logs d'entretien
7 Observateurs
0 Ignoré
439 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Auf zum Dritten!

Nun gibt es Neckarau’s dritten Cache. Diesmal gibt es einen Micro mitten im Wohngebiet zu suchen.
Begib dich zu den angegeben Koordinaten. Hier befindet sich ein kleiner Park. Parken kann man am Straßenrand. Autolose Cacher nutzen die Straßenbahnlinie 1 bis zur Haltestelle „Voltastraße“ und erreichen dann den Ort in wenigen Minuten zu Fuß.
Wer allerdings im Park sucht, ist diesmal aber wahrlich auf der falschen Seite.
Bitte achtet auf „Muggles“ und versteckt das Filmdöschen wieder gut.

Indice additionnels  

25 cm hoch in der Mauer

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Neckarau3    trouvé 93x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 5x

archivé 12. décembre 2021 CVH015 a archivé la géocache

12. Dezember 2021

Bei einer Kontrolle konnte wir den Cache nicht mehr finden - dafür eine Mauer mit beachtlichen Löchern.
Wir haben uns daher entschieden, den Neckarau3 nach 15 Jahren in Rente zu schicken.
Vielleicht hält das städtische Eigentum - also die Mauer - dadurch noch ein paar Jahre länger...  ;-D

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015

trouvé 20. mars 2021, 14:44 Vassago666 trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch heute gleich den richtigen Blick gehabt  man sollte schon den ganzen Text lesen Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé 31. janvier 2021, 00:15 LucyPond trouvé la géocache

Während der nachmittäglichen Gassirunde konnte diese nette Dose gut gefunden und das Logbuch ungestört signiert werden. Schietwetter und ein Minivan halfen mein SEP field aufzubauen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #56.
Vielen Dank an , dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

trouvé 18. mai 2020, 17:07 jan.u trouvé la géocache

DFDC! :)

disponible 24. mai 2018, 13:00 CVH015 a maintenu la géocache

24. Mai 2018; 13:00 Uhr

--- CACHE-Wartung ---

Nachdem das bisherige Döschen verschwunden war, heute ein Neues ausgelegt.
Es kann also wieder gesucht werden...

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015