Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Kuckucksei-Galgenberg

Das ist ein kurzer Multi auf dem Wiltinger Galgenberg mit schöner Aussicht.

door Haselmaus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 40.330' E 006° 35.573' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 15. juni 2006
 Listed since: 16. juni 2006
 Laatste verandering: 15. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC2052
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
314 Bekeken
16 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit dem Auto kommt man fast bis zum Startpunkt.

Warum Kuckucksei???
Wir finden diese Gegend mit den vielen Caches wunderbar und haben uns schon oft an den hiesigen Caches erfreut. Dabei sind uns immer wieder die tollen Caches von bestimmten Ownern besonders positiv aufgefallen, denen wir jetzt ein Kuckucksei ins Nest bzw. ins Einzugsgebiet gelegt haben.

Hiermit bedanken wir uns für die vielen tollen Stunden mit Euren Caches.

Gecodeerde hint   Decoderen

JC1: Xbbeqvangra uvagra nz Fpuvyq / pbbeqvangrf ng gur onpx bs gur fvta
JC2: Zvxeb va Onhzjhemry / zvpeb va gur ebbg
Svany: mjvfpura xyrvara Onhzfgäzzra / orgjrra fznyy gehaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kuckucksei-Galgenberg    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. juni 2015 Haselmaus has archived the cache

Ich bin leider nicht mehr in der Lagen diesen Cache zu warten. Weinend
Gerne würde ich den Cache zur Adoption freigeben, wenn ihn denn jemand übernehmen möchte. Verlegen

Gevonden 13. maart 2014 eowyn79 heeft de cache gevonden

Schon vor einigen Tagen bei GC geloggt, jetzt auch hier der Nachtrag. TFTC

Gevonden 28. november 2011 die_dosenöffner heeft de cache gevonden

War mein erster cache - und gleich ein multi - hat Spass gemacht! schöne Verstecke in schöner Umgebung.

Gevonden 03. augustus 2011 HNL444 heeft de cache gevonden

Heute, bei unserem zweiten Besuch hier haben wir uns erfolgreich im Logbuch eintragen können. Bei unserem ersten Besuch hatten wir leider den richtigen Aufkleber übersehen und nur die Reste eines anderen Aufklebers vorgefunden. Wenn man die Augen dann aber doch mal richtig aufmacht sind alle Stationen gut und problemlos zu finden. Das war heute eine sehr schöne Feierabendrunde hier auf dem Hügel...

Gevonden Aanbevolen 01. mei 2011 Jagdtiger heeft de cache gevonden

DFDV 13:34

Das ist ja eine kleine Perle - dieser Cache. Hat mir sehr gut gefallen. Das Wetter tat daseinige natürlich dazu aber die Aussicht ist doch schon sehr eindrucksvoll. Ein gut gestalteter Multi bei dem man nicht rechnen muss, mit sehenswerten Stationen (besonders WP 2 hat mir gefallen) und einem Final bei dem man, Gott sei Dank, nicht eine Ewigkeit suchen muss (eindeutiges Spoilerbild). Für mich insgesamt ein ausgewogener Schwierigkeitsgrad was sowohl das Gelände als auch die Tüftelei angeht.

Deshalb bekommt dieser auch von mir eine Empfehlung.

MfG Jagdtiger