Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Naturkräfte

Spüre die Kraft der Natur

par DW und Team     Allemagne > Bayern > Kronach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 27.059' E 011° 24.581' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 16. juin 2006
 Affiché depuis : 16. juin 2006
 Dernière mise à jour : 22. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2053

1 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
223 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten zeigen euch einen Parkplatz an. Von dort aus müßt ihr euren Kompass verwenden. Peilt bitte Richtung NW und geht 330 Meter in diese Richtung. Beim Überqueren der Straße steht auf der rechten Seite ein Hinweisschild mit einer Höhenangabe über n.N.. Diese bitte merken.

Am Objekt selber befindet sich eine Datentafel. Auch hierrauf ist eine Höhenangabe über n.N. angegeben.

So nun gehts zum rechnen. Die Position auf der ihr steht ist maßgebend. die letzten drei stellen errechnen sich wie folgt. Für die Nordangabe: Die erste Höhenzahl minus 543, für die E Angabe: die zweite Höhenzahl minus 54. So, nun habt ihr die Final Koordinaten.

Im Cache selber befindet sich eine weitere Datentafel. Darauf sind zwei Sachen blau markiert. Eine davon beschreibt die besonderheit dieses Objektes in Bezug auf die U/min ( langes Wort ). Dieses Wort ist dann das Kennwort für die Loggfreigabe.

So, nun wünschen wir euch viel Spaß dabei. Gruß DW und Team

Anfangsausrüstung:

1 Loggbuch, 1 Stift, 1 Datenblatt ( bitte nicht entwenden )
1 TB Organspenderausweis
1 Rennauto
1 Einkaufswagenchip
1 Schlüsselanhänger
1 Trillerpfeife
1 Würfelanhänger
1 Kinderstempel
1 Glasstein
1 Schlüsselband
1 Luftballon

So nach einer Anfrage gestern nochmals die Koordinaten geprüft. Also ich komme bis auf 7 Meter genau herran.
Es kann ein klein wenig variiren, aber selbst mit den Startkoordinaten kann zum Cache auf Grund der geringen Entfernung navigiert werden.

Habe als kleinen Ansporn nun den TB=Zauberlehrling mit dort gelassen.

So, nun viel Glück weiterhin.

Gruß =DW= und Team

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Frankenwald" im Gebiet der Landkreise Hof, Kronach und Kulmbach (Infos), Naturpark Frankenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Naturkräfte    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCWKQ4) lassen darauf schließen, das der Cache ausgetauscht wurde, ohne daß die zum loggen auf OC nötige Datentafel (Kennwort) neu angelegt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 20. août 2013 BESTPOE a écrit une note

Gibt es diesen Cache noch? Der Owner hat leider nicht geantwortet. Wir haben am Ende die Dose gefunden. Leider hatten wir das Kennwort nicht notiert. Damit können wir uns nicht unter gefunden eintragen. Noch einmal werden wir wohl nicht kommen.

BESTPOE

pas trouvé 01. mai 2011 Chrimali87 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo liebe Geocacher!

Bitte Info, ob es diesen Cache noch gibt. Habe mich heute auf die Suche gemacht, leider vergebens.

Eine kurze Rückinfo wäre nett.

Danke

Chrimali87

trouvé 25. décembre 2006 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Heute habe ich meinen Vater mal mitgenommen, da er neugierig war, wie Geocaching so abläuft. Das Wetter hat aber heute gar nicht gut mitgemacht. Voll der Nebel. Konnten das "Objekt" erst sehen, nachdem wir nur noch 30 Meter davon entfernt waren.

Der Cache ist wirklich schön getarnt. Dose und Inhalt 1A Zustand.

P.S. E-Mail mit den gewünschten Infos habe ich geschickt, aber über das Formular hier auf gc.com.

In: Magnetspiel
Out: Trillerpfeife

[Gefunden von Gecko-1 und Vater [:)]]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)