Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Die Schlacht von Sievershausen Anno 1553

door der_paddler     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.436' E 010° 07.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 08. april 2006
 Listed since: 16. juni 2006
 Laatste verandering: 20. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2058
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
683 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

In 1553 a big battle happend near Sievershausen. The elector Moritz von Sachsen fought against Markgraf Albrecht Alcibiades, who tried to conquer the dukedom of Braunschweig. A memorial reminds to the man who died in this fight.

Your job is to find the "Suchbild". After you found it, move 762 m and 338° from this position. There you'll find the cache.

Gecodeerde hint   Decoderen

Vs lbh ner va gebhoyr gb svaq gur "fhpuovyq", qba'g urfvgngr gb pbagnpg zr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Gedenkstein
Gedenkstein
Schlachtbild
Schlachtbild
Suchbild
Suchbild

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 09. september 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo,

bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Der gleichnamige Cache auf Geocaching.com wurde schon im August archiviert! Ich habe den Cachestatus deshalb jetzt auch hier auf "archiviert" geändert.

Du kannst den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder verfügbar ist.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

Gevonden 30. september 2007 Juppix heeft de cache gevonden

Ein schöner lehrreicher Cache war das.
Nach der toll ausgesuchten ZS habe ich einfach alles, was piekste oder nesselte ignoriert, und die Dose gut gefunden.
Ich war echt erstaunt, dass so viel Wasser in so eine kleine Dose passt  :o Der (noch jungfräuliche) Logzettel war leider mit nichts mehr zu beschriften. Geloggt habe ich dann aber auf einem kleinen Extrazettel, den ich mit in die Dose gelegt habe, da ich leider keinen Ersatz dabei hatte.
Vielen Dank für das Vorstellen einer Location, die ich dort nicht erwartet hätte.

Juppix

mit dem einen "OC only" war das übrigens meine Nr.100  :D

Gevonden 04. juni 2007 gipso heeft de cache gevonden

Endlich gefunden Smile. Zweimal vergeblich gesucht

Opmerking 03. juni 2007 Nise heeft een notitie geschreven

...also bis zum final haben wir den Weg gefunden...doch leider nicht den Cache...:-( War doch recht zugewuchert...oder wir waren zu blind..

Ansonsten sehr netter Geschichts-Cache! Gut über die Autobahn zu erreichen und einen Abstecher wert ;-)

Grüße,

Nise&Olli

Gevonden 14. april 2007 snownick heeft de cache gevonden

kurz nach Sonnenaufgang tolles Versteck gefunden. Es waren aber schon erste Hunde mit Ihren Muggels unterwegs.
Danke sagt Snownick  :)