Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Sudoku - Code

by slentil     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 05° 15.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 01 June 2006
 Listed since: 16 June 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC205A

9 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
50 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Sudoku ist ein Zahlenpuzzle und sicher den meisten bekannt.

Ziel ist, das Raster mit den Zahlen 1 bis 9 auszufüllen. In jeder Zeile und in jeder Spalte darf jede Zahl nur einmal vorkommen. Zudem kommt auch in jedem 3 x 3-Feld jede Zahl nur einmal vor. Doppelungen sind nicht erlaubt.

           

 

8

 

 

 

 

 

 

3

 

9

 

2

 

 

1

4

 

 

 

 

3

1

 

 

 

5

8

 

 

6

7

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3

 

1

 

2

9

5

7

 

5

3

 

1

6

 

9

 

2

2

 

7

 

 

 

4

 

 

9

 

8

5

 

 

3

 

 

 

            

Ist das Rätsel gelöst, ergeben die Zahlen in den rosa unterlegten Feldern, richtig sortiert, die Koordinaten, an denen der cache versteckt ist.

 

N = ÄT°.8äö

E =    ä°8V.Xä8          

 

N = _ _°_ _ . _ _ _

E = _ _°_ _ . _ _ _

 

V = 0

 

Und nun viel Spaß beim Knobeln !

 

 

 

 

Additional hint   Decrypt

Qvr Dhrefhzzr orvqre Xbbeqvangra retrora qervhaqfrpumvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sudoku - Code    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 12 May 2008 Uhrheber found the geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

Found 12 May 2008 gartentaucher found the geocache

Nachdem ich mich am Freitag vor Start ins Cacher-Kassel-Wochenende nicht bremsen konnte, während der Arbeit schnell noch das Sudoku zu lösen, mussten wir den Cache natürlich auch suchen. Und tatsächlich, alles richtig. Wink

In dem Gewerbegebiet hätte ich so eine schöne naturbelassene Ecke gar nicht vermutet. Aber da hätte man doch auch eine größere Dose verstecken können.

Found 03 February 2008 brother found the geocache

Heute mit Liteville gehoben. Ein wenig Knobelei war dabei, DANKE

Found 03 February 2008 Liteville found the geocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Brother hatte das Rätsel gelöst und ich dürfte in suchen Wink So liebe ich das!

THX Torsten

Found 11 February 2007 Polizei found the geocache

Rätsel war schnell gelöst und heute endlich auch gelogt.

Vermisst jemand Schuhe, Speisfässer, Farbeimer mit und ohne Farbe, Bauschutt oder gefüllte blaue Säcke. Das liegt alles in der Nähe.

Danke für das Rätsel