Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Rote Schlucht

Kurzer Wandercache über die rote Steige zu einer kleinen Schlucht

par rueckweb     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 09.703' E 009° 28.348' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:54 h   Distance : 0.95 km
 Caché en : 17. juin 2006
 Affiché depuis : 17. juin 2006
 Dernière mise à jour : 25. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC205D
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
184 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Für den Cache empfehle ich Dir den Parkplatz N49°10,065' E9°28,153' in der Nähe von Stöckig zwischen Windischenbach und Adolzfurt.

Nach dem Genuß der schönen Aussicht gehe über die Rote Steige zum Cache.

Viel Spaß bei der Suche wünschen

Rainer & Andrea

Indice additionnels   Déchiffrer

mjrvqevggry bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Andrea zeigts: Da geht's lang
Andrea zeigts: Da geht's lang
Aussicht vom Parkplatz
Aussicht vom Parkplatz

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Brettach-und Heimbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Verrenberg, Golb (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rote Schlucht    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. avril 2020, 10:30 Jengo Kimali trouvé la géocache

Heute haben wir eine Karfreitagsrunde im wunderschönen Brettachtal gedreht und da es trotz April im Weinberg schon fast zu heiß war, sind wir durch den Wald gelaufen und kamen an der Roten Schlucht vorbei. Der Minicacher hat die Dose schnell er klettert, ich konnte bequem Logen und er hat sie wieder versteckt. So muss das. 😄

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. novembre 2018 wernerwersonst trouvé la géocache

Ganz schöne Schufterei, bis man da endlich oben ist, aber dann ist es ja zum Glück eben. Hab mir dann die Sache erstmal von hinten angesehen, da war schnell klar, wo ich hin muss.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 04. juillet 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch diese Dose gut gefunden werden konnte. Heute war es im Weinberg zu heiß, aber auch im Wald nicht viel besser.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 02. avril 2015 kakao-melker trouvé la géocache

Rutschig und kalt war es heute, trotzdem habe ich und nito-nitram es heute zr Dose geschafft. Ein klein wenig getradet und uns eingetragen, als es doch tatsächlich anfing zu hageln! Schnell wieder in den schützenden Wald und auf Umwegen zum cachemobil. Danke für die grosse Dose sagen nitro und kakao.

trouvé 16. septembre 2012 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Eine schöne kleine Schlucht, und vor allem muggelfrei. In den Weinbergen schoben sich heute nämlich die Spaziergängermuggelschlangen über die Wege. Die Dose habe ich schnell entdeckt, mußte aber nochmals einen kleinen Umweg für den richtigen Zugang machen.