Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Rote Schlucht

 Kurzer Wandercache über die rote Steige zu einer kleinen Schlucht

par rueckweb     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 09.703' E 009° 28.348' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:54 h   Distance : 0.95 km
 Caché en : 17. juin 2006
 Affiché depuis : 17. juin 2006
 Dernière mise à jour : 25. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC205D
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Für den Cache empfehle ich Dir den Parkplatz N49°10,065' E9°28,153' in der Nähe von Stöckig zwischen Windischenbach und Adolzfurt.

Nach dem Genuß der schönen Aussicht gehe über die Rote Steige zum Cache.

Viel Spaß bei der Suche wünschen

Rainer & Andrea

Indice additionnels   Déchiffrer

mjrvqevggry bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Andrea zeigts: Da geht's lang
Andrea zeigts: Da geht's lang
Aussicht vom Parkplatz
Aussicht vom Parkplatz

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Brettach-und Heimbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Verrenberg, Golb (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rote Schlucht    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juillet 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch diese Dose gut gefunden werden konnte. Heute war es im Weinberg zu heiß, aber auch im Wald nicht viel besser.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 02. avril 2015 kakao-melker trouvé la géocache

Rutschig und kalt war es heute, trotzdem habe ich und nito-nitram es heute zr Dose geschafft. Ein klein wenig getradet und uns eingetragen, als es doch tatsächlich anfing zu hageln! Schnell wieder in den schützenden Wald und auf Umwegen zum cachemobil. Danke für die grosse Dose sagen nitro und kakao.

trouvé 16. septembre 2012 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Eine schöne kleine Schlucht, und vor allem muggelfrei. In den Weinbergen schoben sich heute nämlich die Spaziergängermuggelschlangen über die Wege. Die Dose habe ich schnell entdeckt, mußte aber nochmals einen kleinen Umweg für den richtigen Zugang machen.

trouvé 06. avril 2012 KampfRichie trouvé la géocache

Am Karfreitag geloogt

Klasse Location

LG

Kampfrichie

 

trouvé 12. février 2012 Abindenwald trouvé la géocache

Wir sind den Hang hinauf gekraxelt, und haben ihn nach kurzer Suche gefunden.