Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Rote Schlucht

Kurzer Wandercache über die rote Steige zu einer kleinen Schlucht

di rueckweb     Germania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 09.703' E 009° 28.348' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:54 h   Lunghezza percorso: 0.95 km
 Nascosta il: 17. giugno 2006
 Pubblicata dal: 17. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC205D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
184 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für den Cache empfehle ich Dir den Parkplatz N49°10,065' E9°28,153' in der Nähe von Stöckig zwischen Windischenbach und Adolzfurt.

Nach dem Genuß der schönen Aussicht gehe über die Rote Steige zum Cache.

Viel Spaß bei der Suche wünschen

Rainer & Andrea

Suggerimenti addizionali   Decripta

mjrvqevggry bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Andrea zeigts: Da geht's lang
Andrea zeigts: Da geht's lang
Aussicht vom Parkplatz
Aussicht vom Parkplatz

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Brettach-und Heimbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Verrenberg, Golb (Informazioni), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rote Schlucht    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. aprile 2020, 10:30 Jengo Kimali ha trovato la geocache

Heute haben wir eine Karfreitagsrunde im wunderschönen Brettachtal gedreht und da es trotz April im Weinberg schon fast zu heiß war, sind wir durch den Wald gelaufen und kamen an der Roten Schlucht vorbei. Der Minicacher hat die Dose schnell er klettert, ich konnte bequem Logen und er hat sie wieder versteckt. So muss das. 😄

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. novembre 2018 wernerwersonst ha trovato la geocache

Ganz schöne Schufterei, bis man da endlich oben ist, aber dann ist es ja zum Glück eben. Hab mir dann die Sache erstmal von hinten angesehen, da war schnell klar, wo ich hin muss.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 04. luglio 2015 Le-go-mez ha trovato la geocache

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch diese Dose gut gefunden werden konnte. Heute war es im Weinberg zu heiß, aber auch im Wald nicht viel besser.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 02. aprile 2015 kakao-melker ha trovato la geocache

Rutschig und kalt war es heute, trotzdem habe ich und nito-nitram es heute zr Dose geschafft. Ein klein wenig getradet und uns eingetragen, als es doch tatsächlich anfing zu hageln! Schnell wieder in den schützenden Wald und auf Umwegen zum cachemobil. Danke für die grosse Dose sagen nitro und kakao.

trovata 16. settembre 2012 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Schlucht, und vor allem muggelfrei. In den Weinbergen schoben sich heute nämlich die Spaziergängermuggelschlangen über die Wege. Die Dose habe ich schnell entdeckt, mußte aber nochmals einen kleinen Umweg für den richtigen Zugang machen.