Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Rote Schlucht

Kurzer Wandercache über die rote Steige zu einer kleinen Schlucht

door rueckweb     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 09.703' E 009° 28.348' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:54 h   Lengte: 0.95 km
 Verborgen op: 17. juni 2006
 Listed since: 17. juni 2006
 Laatste verandering: 25. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC205D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
183 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für den Cache empfehle ich Dir den Parkplatz N49°10,065' E9°28,153' in der Nähe von Stöckig zwischen Windischenbach und Adolzfurt.

Nach dem Genuß der schönen Aussicht gehe über die Rote Steige zum Cache.

Viel Spaß bei der Suche wünschen

Rainer & Andrea

Gecodeerde hint  

zweidrittel oben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Andrea zeigts: Da geht's lang
Andrea zeigts: Da geht's lang
Aussicht vom Parkplatz
Aussicht vom Parkplatz

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brettach-und Heimbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Verrenberg, Golb (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rote Schlucht    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. april 2020, 10:30 Jengo Kimali heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine Karfreitagsrunde im wunderschönen Brettachtal gedreht und da es trotz April im Weinberg schon fast zu heiß war, sind wir durch den Wald gelaufen und kamen an der Roten Schlucht vorbei. Der Minicacher hat die Dose schnell er klettert, ich konnte bequem Logen und er hat sie wieder versteckt. So muss das. 😄

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. november 2018 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Ganz schöne Schufterei, bis man da endlich oben ist, aber dann ist es ja zum Glück eben. Hab mir dann die Sache erstmal von hinten angesehen, da war schnell klar, wo ich hin muss.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 04. juli 2015 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch diese Dose gut gefunden werden konnte. Heute war es im Weinberg zu heiß, aber auch im Wald nicht viel besser.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 02. april 2015 kakao-melker heeft de cache gevonden

Rutschig und kalt war es heute, trotzdem habe ich und nito-nitram es heute zr Dose geschafft. Ein klein wenig getradet und uns eingetragen, als es doch tatsächlich anfing zu hageln! Schnell wieder in den schützenden Wald und auf Umwegen zum cachemobil. Danke für die grosse Dose sagen nitro und kakao.

Gevonden 16. september 2012 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Schlucht, und vor allem muggelfrei. In den Weinbergen schoben sich heute nämlich die Spaziergängermuggelschlangen über die Wege. Die Dose habe ich schnell entdeckt, mußte aber nochmals einen kleinen Umweg für den richtigen Zugang machen.