Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Schatz am Burgberg -Archiviert-

 Eine kleine Runde auf den Pfaden des Burgberg in Denklingen. Mal geht es rauf, mal geht es runter.

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.000' E 007° 39.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. Juni 2006
 Gelistet seit: 17. Juni 2006
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2061

25 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Nuembrecht_ Waldbroel <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz am Burgberg -Archiviert-    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.000' E 007° 39.000', verlegt um 1.5 km

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 04. Oktober 2009 Baumwächter hat den Geocache gefunden

01.09.09 - Suche nach Start mit Hindernissen, bis mir ein Licht aufging dauerte ein bischen. Dann noch schnell Station 2. Abgebrochen aus Zeitnot, Schaaadeee Cry

03.10.2009 - Versuch Station 3 zu finden scheitert an falschen Koordinaten und an der Dunkelheit. Bin ein bischen sauer auf Bärti Yell. Warum habe ich bei seinen Cachen immer Probleme. Zuhause kam dann die Einsicht, er kann nichts dafür !!! - dafür habe ich einen Pilzsammler mit Nachwuchs gefunden. Erkläre Geocaching.

04.10.2009 - Neuer Versuch mit Frau, nach Regenschauer los. Die Sonne bricht durch. Station 3 gefunden, lag offen in der Gegend rum. (fand meine Frau). Wunderschöner Weg, tolle Natur, malerische Plätze. Station 4 hat ein super Layout - mache ein Foto. Smile

Wir genießen die Weite, Station 5 verwirrte uns kurz. Dann wahrscheinlich eine falsche Route zu Station 6. Hier hätte ich den Punkt kaum erwartet. Ziel gut gefunden. Cache ist super gemacht !!! Alle Achtung ! Meine Frau war diesmal auch zufrieden. Wenig Muggels und Doggels. War eine schöne Runde. Den Weg werde ich gewiß noch einmal genießen ! - Danke Bärti !!! Smile - Gruß Rolf

 

 

gefunden 17. Mai 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Waren heute auch mal hier. Hier gehts ja wirklich nur Bergauf und Bergab man waren wir fertig, und am Ende die frage wo ist unser Auto. Mhh gute Frage aber ich hatte Ausnahmsweise mal einen Wegpunkt angelegt mit unsrem Auto.

TFTC Team Mithrandir2

No Trade

gefunden 15. Dezember 2008 Adama hat den Geocache gefunden

HI  heute den Cache mit Fliegenfischer gehoben.  Super Wetter und eine schöne Cacherunde so hat unser Urlaub angefangen.  Rauf und Runter  und wieder Rauf   Cache und  wieder Runter .   Da steht eine Lampe (Defekt) mitten im Wald  !!??  Danke und Gruß

gefunden 15. Dezember 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Adama diese schöne Runde angegangen.Das war der erste der heutigen Bärti Cacherunde
Danke und Gruss Hans