Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

der schmale Grat_3

di schewadnaze     Germania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 34.511' E 010° 53.802' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. giugno 2006
 Pubblicata dal: 17. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2065
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

der schmale Grat_3 Hallo Gemeinde,
hier nun die Nr.3 der Cacheserie "der schmale Grat_"
Selbst ich, wundere mich manchmal an was für Orte man als Geocacher so alles kommt und es erfreut ein wenn ein neuer Ort gefunden wurde an den man seinen Cache plazieren kann.
Alle die mich kennen wissen, das dieser Cache bitte nicht mit besten Ausgehsachen gesucht werden sollte. Ebenfalls sollte die Minicacher nicht aus den Augen gelassen werden,ok!


Ps:Parken könnt ihr entlang der Strasse. Es gibt genügend Feldnischen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

va qre Onhztehccr uvagreyrtg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

die Baumgruppe
die Baumgruppe

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Schaalsee und Niendorfer Binnensee, Priestersee u. Großzecher Küchensee, Phulsee, Seedorfer Küchensee und Umgebung (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schaalsee mit angrenzenden Wäldern und Seen (Informazioni), Naturpark Lauenburgische Seen (Informazioni), Vogelschutzgebiet Schaalsee-Gebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per der schmale Grat_3    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 07. ottobre 2010 Roca non ha trovato la geocache

trovata 07. gennaio 2007 Schätzelein ha trovato la geocache

Liebster Sch!
Bis heute hast du bestimmt gedacht deine caches sind vor mir sicher, aber da hast du dich geschnitten. Mit vierzehn logs als heroisches Ziel und dem schönsten Sonnenwetter starteten ich und mein Gastcacher zur Schatzsuche auf deinen Spuren.
Dieses war unsere erste Station und ich hatte ja schon mit so einem Terrain gerechnet.
So weit so gut. Hier waren wir relativ schnell erfolgreich und noch hochmotiviert.

Dein Schätzelein

trovata 19. giugno 2006 muckie ha trovato la geocache

Dieser Cache ist ein Schewadnaze der ersten Kategorie. Einmal falsch angegriffen und schon naja...Von Mücken zerstochen, von Brennessel verbrannt, mit feuchten Füßen doch noch angelangt .Mein Tip für alle Cacher unter 1,30m sucht euch eine Begleitung von mindestens 1,80m Danke für den Cache .
Gruß Muckie