Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Waldwelt

Waldwelt Waldlehrpfad im Stadtwald am Tor zu den Bergdörfern Karlsruhes

door guenner59     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 58.840' E 008° 27.934' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 17. juni 2006
 Listed since: 17. juni 2006
 Laatste verandering: 25. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC206D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
46 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem 1. Schild des Pfades könnt ihr lesen:

In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken, man jahrelang im Moos liegen könnte! '(Franz Kafka) Keine Angst nicht von mir.

Dieser Satz hat bich dazu gebracht hier meinen allerersten, eigenen, einfachen Cache zu verstecken. Naja nicht genau hier aber auch nicht weit weg.

Da es mein erster Cache ist, freue ich mich auf alle Tipp´s und Verbesserungsvorschläge per Email (guenner59@yahoo.de)

Viel Spaß!




Zum Start war drinn:

Logbuch, Bleistift und Kugelschreiber (bitte nicht entnehmen)

Feuerzeug, Yoyo, Flaschenöffner, Kugelschreiber, Büroklammer, Mini-Auto, Messer

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug qverxg nz Jrt nore nhpu avpug jrvg jrt. Qvr nygra Onhzjhemrya fvaq vqrny süe Nosyhffebuefgüpxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergwald - Rappeneigen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldwelt    Gevonden 43x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 25. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 22. mei 2010 Team Gecko KA heeft de cache niet gevonden

Heute ca. 30 min gesucht, aber leider nix gefunden. :-(

 Aber wenigstens an der frischen Luft

 LG Team Gecko 

Niet gevonden 01. januari 2010 ralli71 heeft de cache niet gevonden

Hmmm... lange gesucht aber doch leider nicht gefunden.
Das GPS war aber auch etwas störrisch heute und hüpfte hin und her. Und ja, das Laub...
Und in der Tat, die Wertung für's Terrain konnte sich sehen lassen, ich bin mit ca. 2kg Schlamm wieder abgezogen.
Egal, das Jahr hat ja gerade erst begonnen...
Ein frohes neues Jahr wünscht ralli71

Gevonden 17. november 2009 Schlumple heeft de cache gevonden

Unser erster Casch. Gut gefunden. 

TFTC

AR

Gevonden 31. augustus 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Den konnte ich recht schnell finden. Die Dose hat mir gut gefallen.
Danke und Gruß
horwischer