Waypoint search: 

Locked

 

Carnvntvm

by ROD     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 06.722' E 016° 51.083' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 18 June 2006
 Listed since: 18 June 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2071
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

... SPOILER ...
... SPOILER ...
Cacheinhalt
Cacheinhalt

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Carnvntvm    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 01 June 2008 Mariike found the geocache

Als Kind war ich mal da, da kam mir alles viel größer vor!

TFTC

Mariike 

Found 22 May 2008 Gustus found the geocache

Jedesmal, wenn man hierherkommt hat sich was verändert. Es ist immer was Neues dazugekommen. Diesmal wars auch noch eine kleine Dose. Danke fürs Verstecken.

Found 14 October 2007 vsetko1 found the geocache

Der antike Amfiteater hat uns gut gefallen, wir waren da noch nie davor. Den Cache haben wir sofort gefunden und dann sorgfälting wieder versteckt. Manche Cachers haben den Cache offensichtlich ohne genug Respekt zu den Ruinen gesucht/gehoben. Die altrömische Serie von ROD gefällt uns sehr gut, deshalb lassen wir einen TB da. Vielen Dank für das Versteck.

Found 09 September 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg found the geocache

War schön, wieder mal hier gewesen zu sein.

TFTC

IN: Ü-Ei Magnet Zwillinge

OUT: GC Südtirol

Found 07 July 2007 tomduck found the geocache

nachlog auf oc -  

außer mir und den kleinen viechern (aus dem letzten log entnahm ich, dass es ziesel sind) war das amphitheater wie ausgestorben. nach kurzem verrechnen schnell gefunden, tftc