Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Melibocus

Adpoted by bumpkin

por Gagravarr     Alemania > Hessen > Bergstraße

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 42.920' E 008° 38.380' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 27. mayo 2004
 Publicado desde: 19. junio 2006
 Última actualización: 10. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC207C
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Beschreibung und den Status für diesen Cache findest Du hier bei Geocaching.com.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Kniebrecht,Melibocus u.Orbishöhe b.Seeheim-Jugenh.,Alsb.u.Zwing. (Información), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Melibocus    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 21. abril 2008 mellitus ha encontrado el geocache

Heute war er fällig - nach dem Abendessen!
Stage 1 vor Wochen schon gesucht, von einem Wolkenbruch überrascht worden und klitschnass den Heimweg angetreten.
Stage 2 und 3 (im Hagelschauer!) dann vor einer Woche problemlos gefunden - und feststellen müssen, dass ich mich doch wahrhaftig bei den Toren verzählt habe! Also, wieder nass und ohne Belohnung nach Hause.
Diesmal half lizard08 mir auf die Sprünge, ich konnte brauchbare Werte ausrechnen und dann: siehe oben!

TFTC

mellitus & mellitochter mit Reci

- no trade -

encuentran 17. febrero 2008 dorneo ha encontrado el geocache

Hallo,
heute mit Milhouse und Nelly einen langen Spaziergang gestartet. Da es in der Beschreibung hiess man könne die Reihenfolge der Stages beliebig wählen haben wir das auch gleich getan und bei Stage 3 begonnen. (wir haben auch woanders geparkt :-)
Gegen Ende wurde es dann schon dunkel, wir habens aber trotzdem noch geschafft. Out: Massband In: Travelbug (visit link)

19:30
gruss
dorneo

encuentran 07. febrero 2008 lizard08 ha encontrado el geocache

Schöne Tour bei tollem Wetter, aber anstrengend.
No trade
Liebe Grüße lizard08

encuentran 20. enero 2008 gebweiler ha encontrado el geocache

Tolle Runde bei stürmischem Wetter. Alle Stationen und auch das Final gut und schnell gefunden.
Die Idee mit der Quersumme ist klasse.
Danke für eine spannende Sonntagstour !
- no trade -