Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Melibocus

Adpoted by bumpkin

door Gagravarr     Duitsland > Hessen > Bergstraße

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 42.920' E 008° 38.380' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:30 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 27. mei 2004
 Listed since: 19. juni 2006
 Laatste verandering: 10. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC207C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Beschreibung und den Status für diesen Cache findest Du hier bei Geocaching.com.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kniebrecht,Melibocus u.Orbishöhe b.Seeheim-Jugenh.,Alsb.u.Zwing. (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Melibocus    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 21. april 2008 mellitus heeft de cache gevonden

Heute war er fällig - nach dem Abendessen!
Stage 1 vor Wochen schon gesucht, von einem Wolkenbruch überrascht worden und klitschnass den Heimweg angetreten.
Stage 2 und 3 (im Hagelschauer!) dann vor einer Woche problemlos gefunden - und feststellen müssen, dass ich mich doch wahrhaftig bei den Toren verzählt habe! Also, wieder nass und ohne Belohnung nach Hause.
Diesmal half lizard08 mir auf die Sprünge, ich konnte brauchbare Werte ausrechnen und dann: siehe oben!

TFTC

mellitus & mellitochter mit Reci

- no trade -

Gevonden 17. februari 2008 dorneo heeft de cache gevonden

Hallo,
heute mit Milhouse und Nelly einen langen Spaziergang gestartet. Da es in der Beschreibung hiess man könne die Reihenfolge der Stages beliebig wählen haben wir das auch gleich getan und bei Stage 3 begonnen. (wir haben auch woanders geparkt :-)
Gegen Ende wurde es dann schon dunkel, wir habens aber trotzdem noch geschafft. Out: Massband In: Travelbug (visit link)

19:30
gruss
dorneo

Gevonden 07. februari 2008 lizard08 heeft de cache gevonden

Schöne Tour bei tollem Wetter, aber anstrengend.
No trade
Liebe Grüße lizard08

Gevonden 20. januari 2008 gebweiler heeft de cache gevonden

Tolle Runde bei stürmischem Wetter. Alle Stationen und auch das Final gut und schnell gefunden.
Die Idee mit der Quersumme ist klasse.
Danke für eine spannende Sonntagstour !
- no trade -