Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Besinnungsweg Bonus

Nach Besinnungsweg 1 + 2 geht der ganz schnell!!

von Donaucacher     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 04.260' E 012° 02.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Mai 2006
 Gelistet seit: 19. Juni 2006
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2084
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In den beiden Finalen von Besinnungsweg 1 und 2 befinden sich jeweils eine Koordinate dieses Bonuscaches.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Besinnungsweg Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Oktober 2008 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Koordinate befindet sich im z.Zt. disableten (??!?) Besinnungsweg 1.

Wer den Cache doch machen will, bitte Mail an uns, dann geben wir Euch die Koordinate.

gefunden 01. Januar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Blick noch auf's GPS gerichtet, da tönte es schon von Peanuts: "B... + K... + 9m + Stein - da muss er liegen" - und so war es dann auch. Eine bemerkenswerte Serie fand heute mit dem Bonus ihren Abschluss, dafür vielen Dank!
TNLN

gefunden 21. Mai 2007 Domspätzchen hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben die Karether-Kuhl-Konektschn und ich mit dem Besinnungsweg 2 verbunden. Es war wirklich noch ein sehr schöner Abschluss, der mehr oder weniger schon ein Nacht-Cache war!

Hat echt Spaß gemacht und Hainsacker ist jetzt abgschlossen Smile

Liebe Grüße,

Euer Domspätzchen 

gefunden 21. Mai 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn hat den Geocache gefunden

CoolAuf dem Weg nach Hause von Besinnungsweg 2 noch schnell den Bonus mitgenommen! Quer durch die Wildnis im nassen Gras, es war ja immerhin schon 21:40 *g*. Somit haben wir die Tour Hainsacker abgeschlossen (nach einer woche *schäm*)
Ciao, eure "Karether-Kuhl-Konektschn"

gefunden 15. April 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Kilometerweit entfernt... [:D]

Der Bonus!

Danke für die wirklich schönen Fahrrad-Runden!

Kartenkai + Jenny ... und natürlich auch die Mama :-)

In: Schuh-Anzieh-Hilfe :-)
Out: Igel