Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Calv 1000

par Steinmann     Allemagne > Niedersachsen > Northeim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 41.023' E 009° 51.696' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. juin 2006
 Affiché depuis : 19. juin 2006
 Dernière mise à jour : 08. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC208D
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Lostplace

Nun ist es soweit das Team Calv hat die 1000 Caches
geschafft. Die ganze Familie ist dabei und hat so manches
Rätzel gelöst.Dies wollte ich zum Anlass nehmen um ihnen
ein Cache zu widmen.Gratulation und weiter so!

Der Multi besteht aus dem Startpunkt und den Final.
Ihr sucht nach einen Koordinatenhinweis

Ich habe den Cache verlegt wegen des Mülles , es gibt einen
neuen Hint!
Bitte addiert jeweils 10 auf die beiden endungen
der gefundenen Koordinaten.

Viel Spaß bei der Suche!

Indice additionnels   Déchiffrer

nhfreunyo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Calv 1000    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 05. août 2012 Stevie24 trouvé la géocache

Heute mit player33 auf kleiner Cacherunde.
Anja, André, Stevie und Hund Bobby dachten das dieser Multi schnell gemacht sein sollte.........Pustekuchen. Wir hatten zwischenzeitlich schonmal aufgegeben. Fast 2 h eierten wir an der ersten Station zwischen Brennesseln und Müll hin und her. Nach was suchen wir, haftet der Hinweis irgendwo dran, ist er irgendwo draufgeschrieben??
Nichts von allen den......so unscheinbar.....bestimmt 10x dran vorbeigelaufen....grrrrrrrr ;)
Den Final haben wir dann auch gefunden. Viele logische Versteckmöglichkeiten waren hier, aber dank des Hint's haben wir ihn doch relativ gut gefunden.
TFTC

trouvé 02. janvier 2012 DasATeam trouvé la géocache

Es sind schon sehr geschichtsträchtige Orte zu denen dieser Multi führt. Nach kurzer Suche am Start trotz Müll den Hinweis entdeckt. Am Final sind wir dann dank dem Hint auch schnell fündig geworden.

trouvé 23. juillet 2009 LIFEKID trouvé la géocache

Netter Multi wobei die Umgebung schon übel zugemüllt ist.
Die Station hatte mich ohne Hilfe kalt stehen lassen, aber mit kleiner Hilfe ging es ganz fix.

Das Final war dann schon wesentlich leichter.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trouvé 28. août 2008 mantimei trouvé la géocache

Endlich!  Laughing

Heute im dritten Anlauf gefunden.
Der Koordinatenhinweis hat ja wirklich ein geniales Versteck. Nur weil ich mich heute von der anderen Seite durch das Gestrüpp geschlagen habe, konnte ich diesen finden.
Bei meinen vorherigen Versuchen stand ich schon fast drauf...
Der Final hat bei mir - wohl wegen Steinmanns Umlegung ca. 16m off, trotzdem gut gefunden.

Danke für diesen tollen Cache!
Gruß Markus

trouvé 26. janvier 2008 forerster trouvé la géocache

Heute nach langer Vorbereitungszeit endlich negeitsegbanih. Einer der letzten noch nicht von mir geloggten Caches vor meiner Haustür.

Danke und Gruß,
Forerster.