Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Calv 1000

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.023' E 009° 51.696' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2006
 Gelistet seit: 19. Juni 2006
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC208D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lostplace

Nun ist es soweit das Team Calv hat die 1000 Caches
geschafft. Die ganze Familie ist dabei und hat so manches
Rätzel gelöst.Dies wollte ich zum Anlass nehmen um ihnen
ein Cache zu widmen.Gratulation und weiter so!

Der Multi besteht aus dem Startpunkt und den Final.
Ihr sucht nach einen Koordinatenhinweis

Ich habe den Cache verlegt wegen des Mülles , es gibt einen
neuen Hint!
Bitte addiert jeweils 10 auf die beiden endungen
der gefundenen Koordinaten.

Viel Spaß bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis  

auserhalb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Calv 1000    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2012 Stevie24 hat den Geocache gefunden

Heute mit player33 auf kleiner Cacherunde.
Anja, André, Stevie und Hund Bobby dachten das dieser Multi schnell gemacht sein sollte.........Pustekuchen. Wir hatten zwischenzeitlich schonmal aufgegeben. Fast 2 h eierten wir an der ersten Station zwischen Brennesseln und Müll hin und her. Nach was suchen wir, haftet der Hinweis irgendwo dran, ist er irgendwo draufgeschrieben??
Nichts von allen den......so unscheinbar.....bestimmt 10x dran vorbeigelaufen....grrrrrrrr ;)
Den Final haben wir dann auch gefunden. Viele logische Versteckmöglichkeiten waren hier, aber dank des Hint's haben wir ihn doch relativ gut gefunden.
TFTC

gefunden 02. Januar 2012 DasATeam hat den Geocache gefunden

Es sind schon sehr geschichtsträchtige Orte zu denen dieser Multi führt. Nach kurzer Suche am Start trotz Müll den Hinweis entdeckt. Am Final sind wir dann dank dem Hint auch schnell fündig geworden.

gefunden 23. Juli 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Netter Multi wobei die Umgebung schon übel zugemüllt ist.
Die Station hatte mich ohne Hilfe kalt stehen lassen, aber mit kleiner Hilfe ging es ganz fix.

Das Final war dann schon wesentlich leichter.

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 28. August 2008 mantimei hat den Geocache gefunden

Endlich!  Laughing

Heute im dritten Anlauf gefunden.
Der Koordinatenhinweis hat ja wirklich ein geniales Versteck. Nur weil ich mich heute von der anderen Seite durch das Gestrüpp geschlagen habe, konnte ich diesen finden.
Bei meinen vorherigen Versuchen stand ich schon fast drauf...
Der Final hat bei mir - wohl wegen Steinmanns Umlegung ca. 16m off, trotzdem gut gefunden.

Danke für diesen tollen Cache!
Gruß Markus

gefunden 26. Januar 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Heute nach langer Vorbereitungszeit endlich negeitsegbanih. Einer der letzten noch nicht von mir geloggten Caches vor meiner Haustür.

Danke und Gruß,
Forerster.