Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Rail-Way

by Don Cerebro     Germany > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.544' E 008° 25.229' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 08 June 2006
 Listed since: 19 June 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2090
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
2 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rail-Way    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2007 kadett11.oc found the geocache

in der Mittagspause fix gefunden.
die verpackung von der seite gesehen, natürlich gleich
aufgerissen [:D] dann erst die Aufschrift gelesen
(ohweia, zum Glück war´s der Cache und nix anderes [:D]
dann fix geloggt.
die ganze Zeit ein riesen schwung Kinder-Radler-Muggel
vorbeigerauscht, hatten wohl Schul - Feierabend, war kurz
nach 13 Uhr.

TFTC und warum der Draht da "singt" versteh ich auch nicht

kadett11

#368

Found 05 January 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.39 gefunden.
Nettes Versteck!

TFC #824

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 14 December 2006 Team Sandman633 found the geocache

Was für ein idyllisches Plätzchen. Cache sofort gefunden, geloggt und weg.

Greetz Sandman633

Found 09 November 2006 ceilord found the geocache

Der letzte meiner kleinen Flörsheimer Mittagspausentour ( die dann doch etwas länger ging als ich dachte ( mein chef möge es mir verzeihen)) [;)]

Diesen hatte ich direkt nach In the Mood erlaufen und sofort gefunden.

Danke Don Cerebro


Gruß
Cyril

Found 01 November 2006 Schatzfinder found the geocache

Ein weiterer Verkehrsknoten von herausragender globaler Bedeutung. Hier fuhr der Schwager des Neffen vom Hausmeister des früheren Bundespräsidenten einmal fast mit dem Zug vorbei. Die Gedenktafel fehlt leider. Dafür gibt es einen Cache. Nach einer ersten Suche in der falschen Ebene, war er dann schnell gefunden. Roihessecacher war nur 15 Minuten vor mir da.