Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
AMI - BON A

 Bonuscache to the AMI-Series - you need the infos from AMI I-IV!

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 54.800' E 013° 35.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juni 2006
 Gelistet seit: 21. Juni 2006
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC209D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

AMI - Bon A

A Bonuscache to the AMI-Series. Somewhere on the Gahberg near Weyregg at the lake Attersee.

You can hike ,run,bike - or drive by car up to the Gahberg. Also connect it with NPP 3 : From there leads a route (less than 2km from the NPP-Cache) to the Gahberg.
Also Richtberg Taferl is not far away: From Hintergahberg (at N47 54.260/E013 38.140) a trail leads over araound 3,6km to the Richtberg-cache


First you need the coordinates to start:

(A+B+D-C)*D +D and E013 36.A*(D+C)-(4*C)

Walk from this point 3*A steps (you find a marking there) in direction A*B-2*C Degree - turn to North and make A+B Steps to the Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AMI - BON A    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2018 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Eine tolle Serie. Den ersten Caches der Serie habe ich schon vor etlichen Jahren besucht. Die anderen Caches der Serie habe ich dann immer hinausgeschoben. Voriges Jahr dann mal ernsthaft begonnen die Serie abzuarbeiten. Nur der Hongar fehlt mir noch. Doch die Variable konnte ich mit viel Rechnerei und Kartenabgleich erraten. Und dann kam noch viel mehr Rechnerei dazu, um von der Stage den Anweisungen Schritt für Schritt Folge zu leisten. Die Rechnerei hat sich aber bezahlt gemacht. Als ich am angenommenen Finale war, sprang mir ein Objekt nur etliche Meter weiter ins Auge. Perfekt, gleich der erste Versuch war der richtige.

Vielen Dank für die tolle Serie. Hat sehr viel Spaß gemach die einzelnen Plätze aufzusuchen. Und der Hongar wird dann mit dem SKGT Bonus gleich verbunden.

gefunden 09. September 2014 mike3000 hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern die letzte Bonuszahl gesichert wurde, konnte man schon Berechnungen anstellen für die Startkoordinaten. Ja, macht sogar Sinn, und nachdem die Regenwolken Mittags verschwanden, gings auch schon Los. Vorort war dann alles schlüssig und auch die Markierung ward rasch gesichtet. Aufgrund des nassen Bodens gings ein wenig im Bogen dann zum Finale. Wieder konnte ich eine tolle Serie positiv beenden. DFDC !

gefunden 17. Februar 2008 ghjacaru hat den Geocache gefunden

die ami-serie in einem 1,5-jährigen projekt geknackt! tja, mehr zeit zum cachen wär schön, nichtsdestotrotz wurde bon ami bei herrlichem sonnenschein gehoben! in altem teamwork mit koerndl, ihr gps, meine ortskenntnisse, die nächsten npg-caches kommen uach noch dran.

in: handy-schmuck
out: maus (die ist der grund, warum mein kleiner sohn jetzt wahrscheinlich öfter mehr cachen will!)

tftc

ghjàcaru