Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Kellerkneipe by schmid-on-tour & XdreamTEAM

di schmid-on-tour     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 53.335' E 007° 44.938' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. giugno 2006
 Pubblicata dal: 24. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC20AF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
27 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schneller Drive in für Hartgesottene, der in jedem Fall mindestens zu zweit angegangen werden soll.

Kellerkneipe
Traditional Cache by schmid-on-tour & XdreamTEAM

Vorsicht, Eintritt nur für Eingeweihte.

Codewort für die Eingangstüre: Hau-Ruck.

Lasst auf jeden Fall einen Türsteher draußen zurück!

Der Cache liegt direkt hinter der Theke.

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 17. ottobre 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

Nachdem der Abi-Ball viel zu früh beendet war haben wir uns noch in die Kellerkneipe aufgemacht, und ihr glaubt es nicht --- der Wirt die faule Sau hat doch tatsächlich unterm Tresen gepennt[;)][;)][;)]
Den haben wir erst mal mit einer Dusche aufscheuchen müssen.[:D][:D][:D]

Danke für den Cache an einer etwas außergewöhnlichen Location, so macht cachen richtig Spass[:D][:D][:D]

Danke sagt Team HoCoPa

trovata 22. agosto 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen schon einmal da gewesen...
Heute war das Wetter etwas besser, somit auch ein Besuch in der Kellerkneipe zu früher Stunde schon eingeplant, denn vor dem angekündigten heißen Tag wollten wir uns eine kleine Erfrischung gönnen...
Vor der Türe haben wir brav mit "Hau-Ruck" um Einlaß gebeten.
Das Angebot erschien mir nicht wirklich üppig - jedoch "ausreichend" und vorallen Dingen "gut gekühlt"!

Eine rundherum kalte Geschichte - aber gut!
Vielen Dank für diesen super Cache!

Gruß molchebaer

Immagini per questo log:
Eine kühle Geschichte!Eine kühle Geschichte!

trovata 25. luglio 2010 fogg&co ha trovato la geocache

Damals, als die Kellerkneipe aufmachte, haben wir die Gelegenheit verpasst. Einmal wäre es fast etwas geworden, da schien es allerdings in der Kneipe etwas zu voll zu sein.

Heute, auf dem Rückweg von der Kälblescheuer, haben wir dann einen kleinen Umweg über den Bettlerpfad genommen, um den Wirt der wieder eröffneten Kellerkneipe zu treffen. Die Consortin observierte das Wandereraufkommen während Fogg sich aufmachte, in der Kneipe zu kneippen. Insgesamt war es schon ein beeindruckendes Erlebnis. Aber als kritischer Geocacher möchte ich den Ownern doch ein paar Hinweise geben, wie sie das Cache-Erlebnis verbessern könnten [;)]. Erstens war es doch ein etwas sehr kühler Empfang! Zweitens war das Getränkeangebot zwar reichlich, aber es war nichts für meinen Geschmack dabei. Drittens wäre die Installation einer Beleuchtung sicherlich eine Bereicherung.

Schließlich habe ich mich gefragt, wieso der Cache eigentlich kein T5er ist. Wir haben jedenfalls 3 Hilfsmittel eingesetzt, die man als Geocacher sicherlich nicht immer dabei hat. [B)]

Vielen Dank an schmid-on-tour & XdreamTEAM für das Erlebnis - Fogg & Consortin

trovata 18. giugno 2009 swenba ha trovato la geocache

Heute haben wir es geschafft das Abi in allen Fächern an einem Tag zu absolvieren! Alle Themen konnten nach kurzer Überlegung schriftlich im Logbuch dokumentiert werden.
Sehr schöne Gegend, aber der Rückweg hätte aus unserer Sicht gerne etwas abwechslungsreicher ausfallen dürfen...
TFTC
andra & swenba
ps: wie gut, daß das Heim auch Mobiliar hatte sonst wären wir beinahe gescheitert...

Nota 12. aprile 2007 Schokokekse ha scritto una nota

Cache ist auf gc.com archiviert, bitte seid doch so nett und aktualisiert ihn auch hier...

 

Danke & Grüsse,

die Schokokekse