Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Eschbach: Weinkelter

par hannes_suedpfalz     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 10.426' E 008° 01.438' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. juin 2006
 Affiché depuis : 25. juin 2006
 Dernière mise à jour : 05. septembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC20BC
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
47 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eschbach: Weinkelter
(Mini-Multi mit "Nano-Technologie die es in sich halt"!)

Findet bei N49 10.426 E8 01.438 den Nano mit der Variablen A!
Dazu müsst Ihr definitiv NICHT die Kelter auseinander nehmen!
Er befindet sich im Umkreis von 2 Metern um das Zentrum der Kelter!

Der Nano verrät Dir, wo der Final-Cache mit dem Logbuch liegt:
        Entfernung: X = (8*A) + 5 Meter
        Kurs: Y = (20*A) + 8 ° Abweichung

Wenn Ihr loggen wollt, postet mir bitte kurz per PM, was im Nano steht.
Ich habe den Eindruck, der Micro ist ohne Nano leichter zu finden als
der Nano selbst.
Das ZIEL ist letztlich der Nano, der Mikro musste nur her, damit
genug Platz fürs Logbuch ist.

Viel Erfolg beim Suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Anab-Gvcc1: Orahgmg qvr Xrygre haq Vue xbzzg na qra Anab urena!
Anab-Gvcc2: Vue oraögvtg xrva Jrexmrht!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Pfälzerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eschbach: Weinkelter    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. juillet 2012 bu-be trouvé la géocache

Beim ersten Besuch hatte ich den Nano zwar in der Hand, kam aber aufgrund fehlender Pinzette und zerrissenem Info-Papier nicht an die Ziffern zum Berechnen des Finales dran.
Heute dann mit Pinzette angerückt - und ein paar Minuten später war dann auch die Dose geloggt.

t4tc
bu-be

PS: ich habe einen zusätzlichen Zettel mit den Ziffern beschrifftet und in den Nano gelegt.

(von mir bei GCVote bewertet)

trouvé 03. septembre 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf hat es denn geklappt. Der Nano hat wieder sein A und den Micro habe ich so verlegt dass der Hint wieder passt. Da muss ja jemand schwer gewütet haben.

Vielen Dank fürs Zeigen.

#610 / 15:00 Uhr

trouvé 29. juin 2008 wittels trouvé la géocache

Da wir sowieso in Eschbach waren, um unsere kleine Eselei zu vollbringen, dachten wir, man könnte auch hier mal vorbei schauen. Die vorhergehenden Logs waren ja nicht gerade ermunternd, aber wir wollten es mal zusammen mit den Jakobspilgern versuchen. Nach Inaugenscheinnahme des Objekts war eigentlich sofort klar, wo sich der Nano verstecken sollte. Im Team war dann der Nano geborgen und die Variable gleich in die Rechnung eingesetzt. Das Final hat sich dann noch ca. 2 Minuten vor uns versteckt, konnte aber wohlbehalten geborgen werden. Glückwunsch an die Pilger zum 100sten!
Habt Dank für Cache #552, gefunden um 12:45 Uhr.
wittels und Familie

trouvé 19. octobre 2006 Tomsle trouvé la géocache

Bisher unter www.geocaching.com gelogged - hier nachgelogged, danke.

trouvé 17. août 2006 murmeltier trouvé la géocache

Hier mußten wir schon eine Weile nach dem Nano suchen. Mit den Hints konnten wir ihn dann endlich finden. Tolle Idee.

Der Micro war dann schnell gefunden.

Danke für den Cache, der uns viel Spass gemacht hat.

Reiner und Jutta aka murmeltier.