Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Eschbach: Weinkelter

di hannes_suedpfalz     Germania > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 10.426' E 008° 01.438' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. giugno 2006
 Pubblicata dal: 25. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 05. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC20BC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
47 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eschbach: Weinkelter
(Mini-Multi mit "Nano-Technologie die es in sich halt"!)

Findet bei N49 10.426 E8 01.438 den Nano mit der Variablen A!
Dazu müsst Ihr definitiv NICHT die Kelter auseinander nehmen!
Er befindet sich im Umkreis von 2 Metern um das Zentrum der Kelter!

Der Nano verrät Dir, wo der Final-Cache mit dem Logbuch liegt:
        Entfernung: X = (8*A) + 5 Meter
        Kurs: Y = (20*A) + 8 ° Abweichung

Wenn Ihr loggen wollt, postet mir bitte kurz per PM, was im Nano steht.
Ich habe den Eindruck, der Micro ist ohne Nano leichter zu finden als
der Nano selbst.
Das ZIEL ist letztlich der Nano, der Mikro musste nur her, damit
genug Platz fürs Logbuch ist.

Viel Erfolg beim Suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Anab-Gvcc1: Orahgmg qvr Xrygre haq Vue xbzzg na qra Anab urena!
Anab-Gvcc2: Vue oraögvtg xrva Jrexmrht!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eschbach: Weinkelter    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. luglio 2012 bu-be ha trovato la geocache

Beim ersten Besuch hatte ich den Nano zwar in der Hand, kam aber aufgrund fehlender Pinzette und zerrissenem Info-Papier nicht an die Ziffern zum Berechnen des Finales dran.
Heute dann mit Pinzette angerückt - und ein paar Minuten später war dann auch die Dose geloggt.

t4tc
bu-be

PS: ich habe einen zusätzlichen Zettel mit den Ziffern beschrifftet und in den Nano gelegt.

(von mir bei GCVote bewertet)

trovata 03. settembre 2008 Obelix0011 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf hat es denn geklappt. Der Nano hat wieder sein A und den Micro habe ich so verlegt dass der Hint wieder passt. Da muss ja jemand schwer gewütet haben.

Vielen Dank fürs Zeigen.

#610 / 15:00 Uhr

trovata 29. giugno 2008 wittels ha trovato la geocache

Da wir sowieso in Eschbach waren, um unsere kleine Eselei zu vollbringen, dachten wir, man könnte auch hier mal vorbei schauen. Die vorhergehenden Logs waren ja nicht gerade ermunternd, aber wir wollten es mal zusammen mit den Jakobspilgern versuchen. Nach Inaugenscheinnahme des Objekts war eigentlich sofort klar, wo sich der Nano verstecken sollte. Im Team war dann der Nano geborgen und die Variable gleich in die Rechnung eingesetzt. Das Final hat sich dann noch ca. 2 Minuten vor uns versteckt, konnte aber wohlbehalten geborgen werden. Glückwunsch an die Pilger zum 100sten!
Habt Dank für Cache #552, gefunden um 12:45 Uhr.
wittels und Familie

trovata 19. ottobre 2006 Tomsle ha trovato la geocache

Bisher unter www.geocaching.com gelogged - hier nachgelogged, danke.

trovata 17. agosto 2006 murmeltier ha trovato la geocache

Hier mußten wir schon eine Weile nach dem Nano suchen. Mit den Hints konnten wir ihn dann endlich finden. Tolle Idee.

Der Micro war dann schnell gefunden.

Danke für den Cache, der uns viel Spass gemacht hat.

Reiner und Jutta aka murmeltier.