Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Eschbach: Weinkelter

door hannes_suedpfalz     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 10.426' E 008° 01.438' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. juni 2006
 Listed since: 25. juni 2006
 Laatste verandering: 05. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC20BC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
47 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eschbach: Weinkelter
(Mini-Multi mit "Nano-Technologie die es in sich halt"!)

Findet bei N49 10.426 E8 01.438 den Nano mit der Variablen A!
Dazu müsst Ihr definitiv NICHT die Kelter auseinander nehmen!
Er befindet sich im Umkreis von 2 Metern um das Zentrum der Kelter!

Der Nano verrät Dir, wo der Final-Cache mit dem Logbuch liegt:
        Entfernung: X = (8*A) + 5 Meter
        Kurs: Y = (20*A) + 8 ° Abweichung

Wenn Ihr loggen wollt, postet mir bitte kurz per PM, was im Nano steht.
Ich habe den Eindruck, der Micro ist ohne Nano leichter zu finden als
der Nano selbst.
Das ZIEL ist letztlich der Nano, der Mikro musste nur her, damit
genug Platz fürs Logbuch ist.

Viel Erfolg beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Anab-Gvcc1: Orahgmg qvr Xrygre haq Vue xbzzg na qra Anab urena!
Anab-Gvcc2: Vue oraögvtg xrva Jrexmrht!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eschbach: Weinkelter    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. juli 2012 bu-be heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch hatte ich den Nano zwar in der Hand, kam aber aufgrund fehlender Pinzette und zerrissenem Info-Papier nicht an die Ziffern zum Berechnen des Finales dran.
Heute dann mit Pinzette angerückt - und ein paar Minuten später war dann auch die Dose geloggt.

t4tc
bu-be

PS: ich habe einen zusätzlichen Zettel mit den Ziffern beschrifftet und in den Nano gelegt.

(von mir bei GCVote bewertet)

Gevonden 03. september 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf hat es denn geklappt. Der Nano hat wieder sein A und den Micro habe ich so verlegt dass der Hint wieder passt. Da muss ja jemand schwer gewütet haben.

Vielen Dank fürs Zeigen.

#610 / 15:00 Uhr

Gevonden 29. juni 2008 wittels heeft de cache gevonden

Da wir sowieso in Eschbach waren, um unsere kleine Eselei zu vollbringen, dachten wir, man könnte auch hier mal vorbei schauen. Die vorhergehenden Logs waren ja nicht gerade ermunternd, aber wir wollten es mal zusammen mit den Jakobspilgern versuchen. Nach Inaugenscheinnahme des Objekts war eigentlich sofort klar, wo sich der Nano verstecken sollte. Im Team war dann der Nano geborgen und die Variable gleich in die Rechnung eingesetzt. Das Final hat sich dann noch ca. 2 Minuten vor uns versteckt, konnte aber wohlbehalten geborgen werden. Glückwunsch an die Pilger zum 100sten!
Habt Dank für Cache #552, gefunden um 12:45 Uhr.
wittels und Familie

Gevonden 19. oktober 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Bisher unter www.geocaching.com gelogged - hier nachgelogged, danke.

Gevonden 17. augustus 2006 murmeltier heeft de cache gevonden

Hier mußten wir schon eine Weile nach dem Nano suchen. Mit den Hints konnten wir ihn dann endlich finden. Tolle Idee.

Der Micro war dann schnell gefunden.

Danke für den Cache, der uns viel Spass gemacht hat.

Reiner und Jutta aka murmeltier.