Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
MoCache35 - Würmtal

 Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

von Flitzpiepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 51.589' E 008° 43.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 25. Juni 2006
 Gelistet seit: 25. Juni 2006
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC20C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Spontan im voraus der heißen Tour vom 2. MoBike Event Saison 2006 gelegt. Aber hier sollte eh noch einer hin .
Auch hier haben die Teilnehmer des Events freundlicherweise wieder die ersten drei Plätze im Logbuch für die wahren Erstfinder freigelassen.

Andere MoCaches

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Würm-Nagold-Pforte (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache35 - Würmtal    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 02. August 2016 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 02. August 2016 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 23. Juni 2012 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meine erste Cacherunde mit dem Mopped gemacht. Die MoCaches sind eine gute Idee und wir haben diesen hier gut gefunden. TFTC

gefunden 17. Juni 2011 huskytrek hat den Geocache gefunden

Auch ohne Mo haben wir uns getraut zu loggen. Vielen Dank.
llerdings ist das Logbuch voll und sollte dringend ausgetauscht werden.

gefunden 22. Januar 2011 skywalker90 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Weihnachts-NC und Neujahr-Cache noch kurz bei diesem DriveIn vorbeigekommen.
Nach kurzer Suche im Schein der Taschenlampe gut gefunden.

TFTC!

Grüße
Skywalker90