Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Lukenloch

Der erste Hint enthält Hinweise auf zwei weitere, welche dir dann die Lösung bringen ...

par Baked_Beans     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 49.402' E 008° 55.202' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:30 h   Distance : 8 km
 Caché en : 27. juin 2006
 Affiché depuis : 27. juin 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC20D1
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
84 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Egge-Gebiet u. Lipper Bergland m. Bi. Osning (Infos), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lukenloch    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé Recommandé 04. mai 2008 Hermine_OWL trouvé la géocache

Ich sach es ja: Ceocaching erspart den Reiseführer! Dies ist ja wirklich die reinste Sehenswürdigkeitentour, ein Naturerlebnis vom Feinsten
Gemeinsam mit TillyOnTour haben wir einen herrlichen frühsommerlichen Wandertag genossen. Die Terrain-Wertung hat mich etwas nervös gemacht, so richtig schlimm war es dann aber doch nicht. Der angehängte Umweg über das Eisenloch - das wir letztlich wegen akutem Wildschweinverdachts - doch nicht mehr ganz erreichten, war dann der eigentlich anstrengende Part
Vielen Dank für diese großartige Runde und viele Grüße

von Hermine_OWL

trouvé 04. mai 2008 TillyOnTour trouvé la géocache

Was für ein Final...
Auf gemütlichen Wegen mit Hermine_OWL alle Stationen gut gefunden.
Schönes Terrain! Wir hatten einen wunderschönen frühsommerlichen Wandertag!

Vielen Dank dafür.

In: Travelug

TillyOnTour, 13:15 Uhr

trouvé 19. avril 2008 Bonnie&Clyde trouvé la géocache

Super Runde, bei der wir gerne die Höhlen erkundet hätten, wenn sie nicht verrammelt gewesen wären. Egal, super Natur und tolles Wetter, was will man mehr.....Alle Hints waren gut zu finden und der Cache war schnell gefunden.

TFTC

In:Kartenspiel

Out:nix

 

trouvé 06. avril 2008 chriss.y trouvé la géocache

Wow - was für ein Cache! Nachdem wir anfangs gleich auf dem falschen Weg gelandet sind und uns über einen steilen Waldwirtschaftsweg in die richtige Richtung schlagen mussten, setzte bei der ersten Station heftiger Schneefall ein!
Am Ziel angekommen verstanden wir plötzlich, warum es sich um ****-Terrain handeln sollte und wir überlegten, ob wir die letzten "halsbrecherischen" Meter bei diesem Wetter wirklich wagen sollten.
Aber natürlich war das Jagdfieber stärker und wir haben uns tapfer zum Cache durchgeschlagen! Kaum war der Schatz gehoben, riss der Himmel auf und die Sonne strahlte uns an - ob wir das den Elfen zu verdanken haben??
Jedenfalls hatten wir einen spannenden Nachmittag - vielen Dank für den tollen Cache!!

Liebe Grüße - chriss.y
(mit beierrob und Gastcacher Marcel)

 

out : Geocoin "Steinwälzer"

trouvé 16. mars 2008 kamann trouvé la géocache

Hallo,heute endlich Cache gefunden. Smile