Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Lukenloch

The first hint leads you to two further points which will bring you to your aim

di Baked_Beans     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 49.402' E 008° 55.202' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 8 km
 Nascosta il: 27. giugno 2006
 Pubblicata dal: 27. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC20D1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
1 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
84 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Egge-Gebiet u. Lipper Bergland m. Bi. Osning (Informazioni), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lukenloch    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

trovata Raccomandata 04. maggio 2008 Hermine_OWL ha trovato la geocache

Ich sach es ja: Ceocaching erspart den Reiseführer! Dies ist ja wirklich die reinste Sehenswürdigkeitentour, ein Naturerlebnis vom Feinsten
Gemeinsam mit TillyOnTour haben wir einen herrlichen frühsommerlichen Wandertag genossen. Die Terrain-Wertung hat mich etwas nervös gemacht, so richtig schlimm war es dann aber doch nicht. Der angehängte Umweg über das Eisenloch - das wir letztlich wegen akutem Wildschweinverdachts - doch nicht mehr ganz erreichten, war dann der eigentlich anstrengende Part
Vielen Dank für diese großartige Runde und viele Grüße

von Hermine_OWL

trovata 04. maggio 2008 TillyOnTour ha trovato la geocache

Was für ein Final...
Auf gemütlichen Wegen mit Hermine_OWL alle Stationen gut gefunden.
Schönes Terrain! Wir hatten einen wunderschönen frühsommerlichen Wandertag!

Vielen Dank dafür.

In: Travelug

TillyOnTour, 13:15 Uhr

trovata 19. aprile 2008 Bonnie&Clyde ha trovato la geocache

Super Runde, bei der wir gerne die Höhlen erkundet hätten, wenn sie nicht verrammelt gewesen wären. Egal, super Natur und tolles Wetter, was will man mehr.....Alle Hints waren gut zu finden und der Cache war schnell gefunden.

TFTC

In:Kartenspiel

Out:nix

 

trovata 06. aprile 2008 chriss.y ha trovato la geocache

Wow - was für ein Cache! Nachdem wir anfangs gleich auf dem falschen Weg gelandet sind und uns über einen steilen Waldwirtschaftsweg in die richtige Richtung schlagen mussten, setzte bei der ersten Station heftiger Schneefall ein!
Am Ziel angekommen verstanden wir plötzlich, warum es sich um ****-Terrain handeln sollte und wir überlegten, ob wir die letzten "halsbrecherischen" Meter bei diesem Wetter wirklich wagen sollten.
Aber natürlich war das Jagdfieber stärker und wir haben uns tapfer zum Cache durchgeschlagen! Kaum war der Schatz gehoben, riss der Himmel auf und die Sonne strahlte uns an - ob wir das den Elfen zu verdanken haben??
Jedenfalls hatten wir einen spannenden Nachmittag - vielen Dank für den tollen Cache!!

Liebe Grüße - chriss.y
(mit beierrob und Gastcacher Marcel)

 

out : Geocoin "Steinwälzer"

trovata 16. marzo 2008 kamann ha trovato la geocache

Hallo,heute endlich Cache gefunden. Smile