Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brücken V - Bad Abbach

Kurzer Cache.

por alex3000     Alemania > Bayern > Kelheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 56.385' E 012° 02.194' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:12 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 27. junio 2006
 Publicado desde: 28. junio 2006
 Última actualización: 26. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC20D5
También en la categoría de: geocaching.com 

44 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
6 Observado
1 Ignorado
294 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Fußgängerbrücke "Charbonnières-les-Bains" ist eine Schrägseilbrücke in Harfenform aus Stahlbeton.
Erbaut wurde sie im Jahre 1982.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brücken V - Bad Abbach    encuentran 44x no encontrado 4x Nota 1x Maintenance 1x

Nota 02. agosto 2015 centeraudio han escrito una nota

Reste vom Cache mitgenommen und entsorgt...

war alles noch am ursprünglichen Ort...

OC-Team archivado 26. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Fotolog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß die Dose beschädigt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. mayo 2015, 19:23 mweb1 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, aber da die letzten Logs schon etwas alter sind gibt es den Cache vielleicht nicht mehr?

encuentran 27. octubre 2013, 23:27 centeraudio ha encontrado el geocache

War schnell gefunden.
Logbuch voll und Cache beschädigt.
Zumindest was das überfüllte Logbuch angeht konnte ich Abhilfe schaffen und ein Ersatzstreifen in dies Dose packen.
Mal sehen wie lange der hält. Der Cache hat ja keinen Boden und das Original ist aus wasserfestem Papier...

encuentran 15. abril 2013 pirate77 ha encontrado el geocache

Hier hatte ich doch gewaltig Probleme, irgendwie hatte ich doch erst beim 4. mal den richten riecher wo der Cache liegt...

Leider ist das Versteck nicht mehr ganz erhalten, aber ich habe es gefunden und kann nun ganz entspannt über diese Brücke radeln ohme mich über diesen nicht gefundenen Cache zu ärgern ;)

Danke für die Dose!