Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hünxe das Dorf im Grünen Teil 1

von seby1984     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.589' E 006° 46.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juni 2006
 Gelistet seit: 28. Juni 2006
 Letzte Änderung: 06. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC20D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
472 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein erster multi cache ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe.

Parken Könnt ihr hier N51° 38.589 E 006° 46.146

Station 1 N51°38.565 E006°46.180 In welchem jahr wurde hier die Linde Neu Gepflanzt? Ihr braucht nur
die hinteren zwei zahlen von dem Jahr.
A=

Station 2 N51°38.495+A E006°46.416-A Was seht ihr hier?
1)ein weises kreutz 55
2)eine Stange 47
3)ein Großer stein 34
B=

Station 3 N51°38.555+B E006°46.532-B Ihr seht hier auf dem unteren
schild vierzahlen Gesucht werden die letzten Beiden.
C=

Station 4 N51°38.683-C E006°46.582-C Hier seht ihr ein schild, das schild ist etwas hiter sträuchern
Gesucht wird die komma zahl last das komma weg und ihr habt
D=

Station 5 N51°38.438+D E006°46.796-D Hier seht ihr eine Leitplanke,
auf den schrauben seht ihr zwei buchstaben.
AF=88
CD=122
XD=56
E=

Auf zum Cache N51°38.924-A-D-E E006°46.307+B+E+C+D

Erstinhalt:
Logbuch
Bleistift
(Sollte im Cache bleiben)
Gummischwert
Taschen Lampe
Gruselumhang
Mini-Snowboard
Hand-Schocker
2Stiker

Die Dose Bitte wieder richtig verschließen, und die Schnur
bitte wieder raus hängen lassen!

Mehr infos zu Hünxe gibt es unter http://www.huenxe.de

Viel Spaß wünscht Euch seby

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hünxe das Dorf im Grünen Teil 1    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 31. März 2021 Vitrus hat den Geocache gefunden

Laut Wetterbericht sollte es heute ein Sommertag werden, es wurde sogar ein Rekordtag für den 31.03. [8D] Daher einen Tag Urlaub genommen und zusammen mit Nicky BJ ging es auf eine Radtour in dem Gebiet Gahlen/Hünxe und der Schermbecker Wandertriologie.

In der Stadt Hünxe war ich vorher noch nie. Diesen kleinen Multi abgefahren um einen Teil der Stadt kennenzulernen. An der Station 2 ein wenig länger umhergeschaut, dann konnte das Objekt aber entdeckt werden. Am Finale war klar wo die Dose liegen könnte. Ein Teil der Umverpackung ist aber ungewöhnlich.

Grüße
Vitrus

gefunden 23. Juli 2020 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Terrier Cacher und meine Wenigkeit verschlug es heute nach Drevenack und Hünxe und auf dem Rückweg noch nach Kirchhellen. Unser Hauptziel war dabei die Runde "Kalles Zauberwald".

Auch diesen Multi haben wir besucht, konnten alle Stationen eindeutig lösen und uns schließlich ins Logbuch eintragen.
Leider ist der Cachewirt völlig hinüber und muss dringend mal ersetzt werden.
Für die Eindeutigkeit, die leider nicht bei allen Multis gegeben ist, gibt es von mir einen Favoritenpunkt. Eigentlich ist es eine Unverschämtheit, dass ein solch runder Cache, der seit 14 Jahren aufrechterhalten wird, bislang nur drei Favoritenpunkte bekommen hat.

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel

archiviert 06. Januar 2019 seby1984 hat den Geocache archiviert

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform ist die Fragestellung zu Station 3 etwas verändert:

Ihr seht hier auf das zweite Schild von oben wo ihr Vierzahlen seht, Gesucht werden die letzten Beiden.

gefunden 29. Mai 2014 Kleunam hat den Geocache gefunden

Diesen Multi bin ich vor einer halben Ewigkeit schon mal angegangen. Damals scheiterte ich an Station 2 und auch dieses mal konnte ich sie nicht entdecken. Der Rest ging dann aber ganz gut von der Hand und so stand ich recht fix vor dem schönen Final. In einer muggelfreien Minute griff ich zu und loggte in aller Ruhe.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1378, car, 13:55]

Bilder für diesen Logeintrag:
Schönes altes HünxeSchönes altes Hünxe