Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Klein und nicht Gemein

di Tupper Teddy     Germania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 08.500' E 008° 47.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. giugno 2006
 Pubblicata dal: 28. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC20DB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
13 Osservata
0 Ignorata
363 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Klein und nicht Gemein

Und noch ein kleiner Mystery, für Euch.

Ich bin ganz klein, aber wenn ich nass werde wachse ich.
Es gibt sehr viele von meiner Art.
Ich habe immer Durst aber nie Hunger.
Ich bin nicht gern draußen unter freiem Himmel.

Wie nennt man mich ?

"Die Koordinate oben ist Irrelevant"
Buchstaben = Zahlen, Addiert alle Zahlen des Lösungswortes, das
Ergebnis ist dann „A“.

A=1 B=2 C=3 D=4 E=5 F=6 G=7 H=8 I=9 J=0 K=1 L=2 M=3
N=4 O=5 P=6 Q=7 R=8 S=9 T=0 U=1 V=2 W=3 X=4 Y=5 Z=6


Rechnet nun :

„A“ mal 12 plus 12 = BBB

„A“ mal 17 plus 384 = CCC


Der Cache liegt also bei :

N 53° 08.BBB
E 008° 47.CCC


Startinhalt : ...lasst Euch überraschen.


Im Cache "Teddy’s Drive In" sind Hints für folgende Mysterys :

"The Wanted"
"Klein & Gemein"
"Klein und nicht Gemein"


Viel Spaß beim Rätseln, Suchen & Finden wünscht...

...Euer Teddy

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ivryr Zrafpura zötra zvpu nore ivryra ova vpu nhpu rtny.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Zentrales Blockland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klein und nicht Gemein    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 13. novembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. marzo 2014 TEmLy11 ha trovato la geocache

Hurra, jetzt können wir auch endlich mal einen oft gelesenen Satz schreiben. Die Lösung wurde schon vor ewig langer Zeit ermittelt. Das ist inzwischen so lange her, dass wir uns schon gar nicht mehr an sie erinnern können. Damals haben wir uns jeweils nur die Finalkoordinaten und nicht den Lösungsweg und die jeweiligen Lösungen aufgeschrieben. Nachdem wir damit schon einige Male reingefallen sind, notieren wir nahezu akribisch immer möglichst alle Puzzledetails.
Heute wurde nun endlich der Outdoor-Teil in Angriff genommen. Kurz vor dem vermeintlichen final, wir haben aufgrund der Vorlogs direkt zum Spoilerbild gegriffen, hatten wir die Qual der Wahl. Entweder die Wathose oder zumindest die Gummistiefel, welche wir nicht dabei hatten oder das Tupper-Teddy-typische Buschmesser, welches wir ebenfalls nicht dabei hatten. Wir haben uns für den letzteren Weg entschieden, da uns dieser berechenbarer hielten und wir glauben, dass wir am Ende Recht behalten sollten. Nach dem Eintrag unserer Signatur haben wir einen etwas anderen Weg gewählt und konnten uns dank einer Leihgabe der Natur von der Tiefe des Wassers überzeugen, also mit T1,5 hat das nichts (mehr) zu tun.
TFTC - TEmLy11

trovata 07. maggio 2011 eukalyptus ha trovato la geocache

Auf einer Radtour schnell die große Dose gefunden, danke.

trovata 07. maggio 2011 Moorteufel ha trovato la geocache

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich gelöst und gefunden.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 19. luglio 2010 Orcky2003 ha trovato la geocache

Schönes versteck danke für den netten cache allerding nicht ganz einfach Nr. 3 auf meiner Liste HURRA