Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Klein und nicht Gemein

von Tupper Teddy     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.500' E 008° 47.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juni 2006
 Gelistet seit: 28. Juni 2006
 Letzte Änderung: 14. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC20DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
13 Beobachter
0 Ignorierer
363 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   



Klein und nicht Gemein

Und noch ein kleiner Mystery, für Euch.

Ich bin ganz klein, aber wenn ich nass werde wachse ich.
Es gibt sehr viele von meiner Art.
Ich habe immer Durst aber nie Hunger.
Ich bin nicht gern draußen unter freiem Himmel.

Wie nennt man mich ?

"Die Koordinate oben ist Irrelevant"
Buchstaben = Zahlen, Addiert alle Zahlen des Lösungswortes, das
Ergebnis ist dann „A“.

A=1 B=2 C=3 D=4 E=5 F=6 G=7 H=8 I=9 J=0 K=1 L=2 M=3
N=4 O=5 P=6 Q=7 R=8 S=9 T=0 U=1 V=2 W=3 X=4 Y=5 Z=6


Rechnet nun :

„A“ mal 12 plus 12 = BBB

„A“ mal 17 plus 384 = CCC


Der Cache liegt also bei :

N 53° 08.BBB
E 008° 47.CCC


Startinhalt : ...lasst Euch überraschen.


Im Cache "Teddy’s Drive In" sind Hints für folgende Mysterys :

"The Wanted"
"Klein & Gemein"
"Klein und nicht Gemein"


Viel Spaß beim Rätseln, Suchen & Finden wünscht...

...Euer Teddy

Verschlüsselter Hinweis  

Viele Menschen mögen mich aber vielen bin ich auch egal.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Zentrales Blockland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klein und nicht Gemein    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. März 2014 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Hurra, jetzt können wir auch endlich mal einen oft gelesenen Satz schreiben. Die Lösung wurde schon vor ewig langer Zeit ermittelt. Das ist inzwischen so lange her, dass wir uns schon gar nicht mehr an sie erinnern können. Damals haben wir uns jeweils nur die Finalkoordinaten und nicht den Lösungsweg und die jeweiligen Lösungen aufgeschrieben. Nachdem wir damit schon einige Male reingefallen sind, notieren wir nahezu akribisch immer möglichst alle Puzzledetails.
Heute wurde nun endlich der Outdoor-Teil in Angriff genommen. Kurz vor dem vermeintlichen final, wir haben aufgrund der Vorlogs direkt zum Spoilerbild gegriffen, hatten wir die Qual der Wahl. Entweder die Wathose oder zumindest die Gummistiefel, welche wir nicht dabei hatten oder das Tupper-Teddy-typische Buschmesser, welches wir ebenfalls nicht dabei hatten. Wir haben uns für den letzteren Weg entschieden, da uns dieser berechenbarer hielten und wir glauben, dass wir am Ende Recht behalten sollten. Nach dem Eintrag unserer Signatur haben wir einen etwas anderen Weg gewählt und konnten uns dank einer Leihgabe der Natur von der Tiefe des Wassers überzeugen, also mit T1,5 hat das nichts (mehr) zu tun.
TFTC - TEmLy11

gefunden 07. Mai 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell die große Dose gefunden, danke.

gefunden 07. Mai 2011 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich gelöst und gefunden.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 19. Juli 2010 Orcky2003 hat den Geocache gefunden

Schönes versteck danke für den netten cache allerding nicht ganz einfach Nr. 3 auf meiner Liste HURRA