Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hagen HBF

Eine Magnetbox auf dem Hagener HBF

von punktejäger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.718' E 007° 27.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Juni 2006
 Gelistet seit: 28. Juni 2006
 Letzte Änderung: 28. Juni 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC20DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

121 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
495 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem der Hagener Bahnhof endlich wieder in alter Schönheit erblüht ist, soll natürlich auch hier die Möglichkeit der Cache-Suche geboten werden.

Eines wie immer vorweg :

Es müssen keine Gleise überquert werden.

Allerdings befindet sich die magnetische Schlüsselbox in einem des öfteren stark frequentierten Bereich.

Ihr werdet aber feststellen, daß der Ort prima als kleine Sitzgelegenheit benutzbar ist, so daß man einfach ... .

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

H-Rvfra nz Tyrvf zvg 2 tyrvpura Mvssrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hagen HBF    gefunden 121x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. Mai 2023, 11:18 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Berlin genug Umstiegszeit gehabt um hier zu suchen. Ohne Muggel gut gefunden. Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 28. März 2023, 14:15 fox-chase hat den Geocache gefunden

Heute die Wartezeit mit einem kleinen Fund überbrückt. Vielen Dank fürs Verstecken und den kurzweiligen Spaß!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juli 2022 dg768 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich 20 Minuten Zeit bis zur Abfahrt meines Zuges. Die Koordinaten stimmten haargenau, so konnte ich mich gemütlich hinsetzen und hatte das Döschen sofort in der Hand. Schöner, trockener Platz.

Mit dem 9-Euro-Ticket war ich heute Morgen gegen 8 Uhr von Arnsberg gekommen, um einen schönen Sommertag in Hagen zu verbringen. Die gelösten Mysteries hatte ich mir mit passender Rundwanderroute in den Garmin gespeichert, und so wurde es ein gelungener Tag. Nur zu Fuß und besonders beim Geocachen lernt man eine Stadt so richtig kennen.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hauptbahnhof Gleis 9 3/4 ?Hauptbahnhof Gleis 9 3/4 ?

gefunden 31. Mai 2022, 12:39 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen kleinen Ausflug gemacht. Dieser altehrwürdige Cache war das Hauptziel.
Nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte, ging es Richtung Bahnhof. Hier half der Hint sehr gut weiter. So konnte ich problemlos das Ziel angehen und wurde sofort fündig.
Vielen Dank für das lange erhalten des Caches.

gefunden 22. Juli 2019, 20:22 SF33 hat den Geocache gefunden

Super Versteck [8)]