Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wiesebacher Brücke

par ChaosTeam     Allemagne > Thüringen > Altenburger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.896' E 012° 34.698' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 01. juillet 2006
 Affiché depuis : 01. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC20F6
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
50 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Die zwischen 1899 und 1901 errichtete Wiesebacher Brücke ist mit einer Länge von 330 Metern und einer Höhe von 17 Metern über der Talsohle sowie 17 Bögen die größte der insgesamt fünf Brücken im Wieratal. Mehr noch, sie hat die intensivste Krümmung aller Brücken dieser Art in Europa!

Der Eisenbahnverkehr wurde 1997 eingestellt.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht das ChaosTeam

PS.: Lange Hosen sind empfehlenswert ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

fpunh qve qvr Tyrvfr na

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wiesebacher Brücke    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 4x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 17:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 27. février 2011 Eberolf trouvé la géocache

11 Uhr - der stand schon sooooo lange auf meiner Wunschliste! Darum vielen Dank an den Zeitenwanderer für die Wiederbelebung!
Trotz trüben Wetters schnell paar Fotos gemacht - eine schöne Erinnerung!
VG vom Eberolf!

Note 29. octobre 2009 ChaosTeam a écrit une note

Offenbar ist der Rückbau der Bahnstrecke bei unserem Cache nun in vollem Gange und Zeitenwanderer hat unsere Box erst einmal sichergestellt. Vielen Dank.
Bis wir wissen wie es hier weiter geht müssen wir den Cache daher erst einmal deaktivieren.

trouvé 02. septembre 2009 De SusHi - BAndE trouvé la géocache

Komplettes Team 7/7

Schönes Fleckchen hast dir da ausgesucht! Unser 2. von 6 heute. Müssen uns ja erstmal die ganz Cachs in der nähe unter die Lupe nehmen, wenn man schon im Wieratal wohnt.Wink

Schönes versteck schnell gefunden!

In: Auto, Schutzengel

Out: nix

Lg LittelAngel & Team

trouvé 04. août 2009 suchnase trouvé la géocache

Heute, mal schnell wieder gesucht. Leicht gefunden. Vielen Dank!