Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ongelküsen 1

Cache in typischer Siegerländer Landschaft.

di wetzies     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.820' E 008° 04.094' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 02. luglio 2006
 Pubblicata dal: 03. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC20FE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

45 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
132 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken bei N 50°56.506' E 008°03.964'
Wegpunkt 1 N 50°56.687' E 008°04.428'

Von dort zur Bank bei N 50°56.820' E 008°04.094'

Bei der Bank steht eine Deckenktafel für einen langedienten Waldvorsteher. Wieviele Jahre hat dieser dem Wald vorgestanden? Anzahl der Jahre = CD.

Cachekoordinate:

N 50°56.823' + CD
E 008°04.114'

Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und genießt die schöne Aussicht auf der Bank, bevor Ihr daran geht, den Cache zu heben.

Vom Cache am besten weiter zu
Wegpunkt 2 N 50°56.829' E 008°04.392'
Wenn Ihr auf dem Weg bis auf die Felder geht, könnt Ihr bis zum Kindelsberg (linker Hand) und zur Ginsburg (geradeaus) sehen, deshalb nicht zu früh rechts abbiegen, denn das ist nur die Zufahrt zum Sendemast der Telekom.

Vom Wegpunkt 2 dann zurück (bergab) bis zum Parkplatz.
Die Runde ist gemütlich in einer Stunde zu spazieren.


Der Cache ist ein geräumiger Plastikbehälter.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ongelküsen 1    trovata 45x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. marzo 2015 wetzies ha disabilitato la cache

Wegen Baumfällarbeiten momentan nicht oder nur schwer erreichbar.

trovata 22. giugno 2013 Andy1959 ha trovato la geocache

Nach erfolgter Vermessung der Erde ging's gleich "um die Ecke" zu diesem Cache. Auch hier fanden wir an der ersten Station eine herrliche Aussicht vor und konnten auf der Bank die Finalkoordinaten ins Navi eingeben. Schön, dass die Dose gleich auf dem Rückweg zum Auto mal eben mitgenommen werden konnte .

Danke für den Cache.

Andy1959 + Töchterchen

trovata 19. maggio 2013, 11:30 frisi1 ha trovato la geocache

Nach dem Frühstück hatte ich heute am Pfingst-Sonntag nichts besseres vor, also machte ich mich bei strahlend blauem Himmel auf die Suche nach diesem Cache. Ich hielt mich links vom Quellbach, wo ein schöner eher unbenutzter Pfad entlangläuft. Der Cache war auch muggelfrei zu loggen. Natürlich habe ich die Empfehlung in der Cache-Beschreibung wahrgenommen und bin ein Stück weiter gegangen und habe die die tolle Landschaft bestaunt und fotografiert. Habe es sehr genossen! Lächelnd

DFDC
frisi1

trovata 05. aprile 2013 powder_mueller ha trovato la geocache

Eine extrem harte Arbeitswoche liegt hinter mir und wie läutet man das Wochenende besser ein, als mit einem kleinen Multi?!

Dank meiner Ortskenntnis habe ich einen taktisch besseren Parkplatz gewählt und musste so nur einen kleinen Teil der eigentlichen Stecke laufen.

Das Rätsel war ganz toll für ein büroseitig zermartertes Hirn, wie das meine.

Nach den paar Metern zum Finale konnte ich der Cacherspur folgen und auch ohne den Hint zu öffnen die UPS und damit die Dose finden.

Ein Minimulti ganz nach meinem Gusto. Tolle Aussicht, ein kurzer Weg, ein einfaches Rätsel, eine schöne große Finaldose...toll!!!

DFDC sagt powder_mueller