Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.053' E 010° 09.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 04. Juli 2006
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2105

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 25. Januar 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, auch wenn wir leichte Probleme hatten. An Station 1 suchten wir am naheliegendsten und... nix.. Wir dachten schon, dass der weg ist. Dann fand Ishtar doch noch den Hinweis. An Station 2 ähnlich, da war der Hint wohl runtergefallen, aber wir haben ihn doch gefunden und wieder an seinen Platz gebracht.

An Station 4 dann Verwirrung. Die Koordinaten schickten uns richtig weit weg (Bild folgt), dann auch noch falsch abgetippt, und ich suchte mich dumm und dämlich in einem T2+ Gebiet. Aber dank des Fotos vom Hint konnten wir uns schliesslich doch noch helfen. Der Rest war einfach.

Trotz der leichten Probleme war es ein schöner Ausflug in der Sonne.

Vielen Dank für Cache #353 sagen Nasebaer und Ishtar

gefunden 05. Juni 2008 Loriot hat den Geocache gefunden

Was für eine Suche... :-)

Der arme Dirk ist wahrscheinlich auch froh, dass ich das Ding endlich beendet habe, aber so sind die Anfänger nunmal, mit schlechter Technik und ohne wesentliche Fakten tut man sich schon ein wenig schwerer. Immerhin bin ich mit rudimentären Mitteln dann bis zur 4. Station gekommen. Dort fand ich allerdings auch mit mehrfachen Rezidivbesuchen und eindeutigen Hinweisen von meinen Lehrern kein Fitzelchen eines Hinweises.
Ergo musste ich davon ausgehen, das Hinweis an Station 4 doch "gemuggelt" wurde, da ich von Dirk die Koordinaten bekam, habe ich einen neuen Hinweis im alten Stil angebracht. Vielleicht gibt es ja nun auch 2 Hinweise...

(Als Notnagel ist oben am grünen Zaunpfahl direkt am rechten Torflügel der benachbarten Brunnenstation (ca. 40m entfernt) noch ein Hinweis angebracht....)

Mit meiner neuen Hightech-Ausstattung waren Station 5 und das Finden des Caches ein verdienter Spaziergang. Das war meine erste "große Kiste" und wenn ich dringend mal ein Netzwerkkabel suche, weiss ich, wo ich tauschen kann...

Vielen Dank
Loriot

gefunden 18. Mai 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Heute lange überlegt, ob wir uns in diese Gegend begeben wollen. Nein, nicht wegen der Bayern, eher wegen der Mücken und evtl. Zecken.
Da die Nachbarn auch das Cachen testen wollten, sind wir dann zusammmen gestartet.....puh, ob wir einen "Dreier" wohl lösen können, wäre ja beim ersten Versuch sonst frustrierend.
Aber nein, zu Fünft haben wir alle Hinweise gut finden können und mußten gar nicht sooo lang suchen.
Auch den Final konnten wir gut entdecken und haben gleich mal einen Coin (Intelligence Geocoin, wie passend) dort gelassen.
Vielen Dank für die schöne Runde und Gruß
BKC

gefunden 17. Februar 2008 Aniger hat den Geocache gefunden