Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schweine-Bande

von Füchse     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.886' E 008° 33.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:27 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 23. Juni 2006
 Gelistet seit: 04. Juli 2006
 Letzte Änderung: 18. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2108
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Schweine - Bande sind freilebende Schweine mit ihren Ferkeln auf einer Weide. Es ist immer wieder schön, diese Ferkel beim herumtollen zu beobachten.Und nicht nur wir, sondern auch andere Zaungäste finden es interessant. Deshalb wird unser erster Cache ,> Schweine - Bande < genannt !

Tja...so war das , als wir hier einen Cache gelegt haben. Nun hat sich der Landwirt aber entschlossen, dieses Borstenvieh nicht weiter zu vermarkten.

Daher war unsere erste Überlegung, diesen Cache zu Archivieren,da der Ursprung des " Cache-Namens " nicht mehr gegeben ist..

Aber zu Gunsten der " Cacher " wollen wir den Cache vor Ort lassen, und seid bitte nicht enttäuscht, wenn es die freilebenden Schweine hier nicht mehr zu bewundern gibt!.
Hauptsache ihr hattet Spass beim Suchen und finden!!!.


An den oben genannten Koordinaten ,wird ein weiterer Hinweis für euch sein.
Dieser Cache ist recht gut mit dem Auto zu erreichen. Nur die letzten Meter müssen zu Fuß erledigt werden.

Wichtig ! bei WP 1 braucht die Dose nicht aus der Halterung genommen werden. Nur den Deckel mit der Roten Markierung nach unten ziehen!!!


Erste Ausstattung Logbuch Bleistift,Anspitzer bitte im Behälter lassen!
Fuchs,
Ente,
Magnet Banane,
Magnet Erdbeere,
Magnet Smilie,
Flummi,
Porzellan Vogel,
Einkaufschip,
TB Schweine-Bande

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oreüueg qra Onhz haq vue fgrug nhs qrz Pnpur!
Pnpurobk va rvare teößrera Obk!Ovggr jvrqre thg Gneara!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wegpunkt
Wegpunkt
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweine-Bande    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 18. Mai 2012 Füchse hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, wir haben total vergessen, das wir diesen Cache auf dieser Seite noch gemeldet hatten.

Sorry noch mal!!!

Diesen cache konnten wir nicht mehr vor Ort halten, da dort einige Umbaumaßnahmen statt gefunden haben.

vg Füchse

Hinweis 18. Mai 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. März 2010 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!!
Ich weiss gar nicht, wie oft ich seit Beginn meiner Cachertätigleit hier war.
Heute nochmal Koordinaten überprüft und dann endlich gefunden.
Ich hatte schon befürchtet, Die Dose sei verschwunden, da ein großer Teil der Wegbepflanzung entfernt wurde.
Anscheinend hat der Landwirt hier großes vor.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 29. August 2009 houdini hat den Geocache gefunden

Vor vielen Monden war ich schonmal hier und auch ich hab mich hier damals grässlich verpeilt. Heute in Begleitung des Owners und Adirana wars dann kein Problem.
Am Final sind dann doch alle ein wenig verwirrt durcheinander gelaufen, aber letztlich hab ich die Dose dann doch gefunden.
Vielen Dank für den Cache und für die nette Begleitung/Plauderei. Das hat Spaß gemacht!

Julia, Jale & Winni

gefunden 13. April 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Vor dem Mittagessen bei den Eltern schnell gefunden.

In/Out: -/-

DFDC.