Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Djungle Cave

Ein nicht alltäglicher Cache in Badisch Sumatra...

di adventuremitch     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.785' E 008° 33.811' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.7 km
 Nascosta il: 16. giugno 2006
 Pubblicata dal: 05. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2110
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dichter Wald, Lianen baumeln aus dem dichten grünen Blätterdach, urtümliche Pflanzen säumen Deinen Weg. Es gibt ihn noch, den Djungel in Badisch-Sumatra. Und nicht nur daß Du Dich da unauffällig durchkämpfen mußt; zudem warten dunkle Kammern im Untergrund, die es zu erforschen gilt. Denke daran, Du folgst den Spuren von Indiana Mitch, also sei vorbereitet ...

Deine Djungelausrüstung:
GPS, Schreibzeug, djungeltaugliche Kleidung (lange Hose + Wanderstiefel), Zeckenschutz, Lampe und Fotoapparat. Kinder und Hunde am Besten daheim lassen, dies ist kein Spaziergang.

Also lass Dich nicht sehen, hinterlasse keine Spuren (die Kokurrenz ist Dir vielleicht schon auf den Fersen) und (zer)störe nicht unnötig die Umwelt (Jungwild!).
Hier noch ein saisonaler Hinweis: Der Cache ist ein reiner Sommer-Event und wird zur Herbstsonnenwende geschlossen. Wiedereröffnung ist dann zur Sommersonnenwende.

Parke Dein Expeditionsmobil bei N49 02.785 E8 33.811
Folge dem Gewässer stromaufwärts durch die Dunkelheit. Bei einem Zufluss findest Du den Hinweis auf den weiteren Weg.

Inhalt: nützliche Dinge für danach. :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zrexr Qve qra Beg qre Dhryyr, Qh oenhpufg fvr riraghryy abpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Djungle Cave    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 00:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 14. agosto 2007 RatioF ha trovato la geocache

Was ein toller Cache! Das beste was ich seit langem gemacht habe. Relativ kurz aber nicht zu einfach und mit einem genialen Final!!!!!
An Stage 3 (der Stage im/am Bach) war leider der Micro weg. Ich hab nach etwas Suchen die Filmdose auf dem Boden gefunden, der Zettel konnte dann von Graf Kuno strom abwärts geborgen werden. War noch zu lesen, das Originalversteck konnten wir nur erahnen. Haben die Filmdose dort aufgespießt, der Owner müsste bitte mal nachsehen. Am Final hatten wir die Erfrischung dringen nötig. Ob man jetzt no Trade schreiben darf weiss ich nicht, aber wir haben nicht wirklich was aus dem Cache genommen.
Vielen Dank für so einen genialen und anspruchsvollen Cache, RatioF

trovata 06. agosto 2006 Schnueffler ha trovato la geocache