Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
MoCache 39 - Sportplatz Guenterode

 Mein zweiter MoCache, diesmal auf dem Weg in den Harz im Eichsfeld gelegt.

von Rokop     Deutschland > Thüringen > Eichsfeld

N 51° 24.766' E 010° 09.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 04. Juli 2006
 Gelistet seit: 07. Juli 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2127
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

MoCaches auf OC von vepeg

Beschreibung   

Auf dem Weg von Kassel nach Pullmann City, habe ich mit einer Gruppe Motorradfahrern an diesem Sportplatz in der Nähe von Günterode eine kleine Rast gemacht. Bei dieser Gelegenheit habe ich eine kleine Filmdose versteckt und die Koordinaten festgehalten. Leider habe ich aber auf dem Rückweg mein GPSr verloren und nun die oben angegebenen Koordinaten aus Google Earth entnehmen müssen. Ich würde den Erstfinder darum bitten, mir seine ermittelten Koordinaten zuzusenden, damit ich diese gegebenfalls korrigieren kann. Bei Schwierigkeiten bitte das Spoilerbild verwenden.

Weitere MoCaches kannst Du hier bzw hier finden.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Untereichsfeld - Ohmgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache 39 - Sportplatz Guenterode    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2014, 13:14 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour nach Braunlage wurden wir auch hier fündig.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 01. Mai 2014, 20:10 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Unspektakulärer Kleiner, der im Vorbeifahren mitgenommen werden konnte. Beachtlich war die Anzahl großer, dicker, schwarzer Käfer die sich an den Cache gekuschelt hat. Wenn man für Getier nix übrig hat dann war der ein T5. ;-)

gefunden 02. April 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Der kleine konnte sich vor uns nicht lange Verstecken und so konnten wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen. Danach ging es für den kleinen ganz schnell wieder in sein Versteck.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 07. November 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Endlich war der Platzwart mal nicht da. Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

gefunden 30. April 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Diesen MoCache mal schnell mit dem Motorrad angesteuert.  Cool

DFDC sagt GG WG