Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Bienengefahr !

di ageta     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 41.622' E 010° 01.681' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:06 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 07. luglio 2006
 Pubblicata dal: 07. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2135
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
80 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Trotz des Namens ist der Cache auch für Bienenstichallergiker machbar !
Allerdings ist es ratsam, diesen Cache in den Abend-, frühen Morgenstunden oder Sonntags anzugehen, da tagsüber sehr viele Bienen und Imker hier herumlaufen

Ein Stift ist nicht im Cache enthalten, also bitte mitbringen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhpu süe Mjretr buar Ceboyrzr reervpuone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bienengefahr !    trovata 39x non trovata 2x Nota 0x

trovata 06. settembre 2010 EcceHomo ha trovato la geocache

ENDLICH!!!! Nach viel Grübeleien doch endlich mal an Land gezogen ... Anja & Sven

trovata 24. giugno 2010 Kniepzwicker ha trovato la geocache

Super Konstruktion und dadurch optimale Tarnung! Wirkt total unauffällig und deshalb gut vor Muggel geschützt.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker 

 

trovata 04. aprile 2010 MikroKosmos ha trovato la geocache

Ein guter Tag für diesen Cache - die Imker und Bienen waren wohl auf Ostereier-Suche.
Allerdings wollte mich zum Schluß doch noch eine sehr dicke Hummel( wohl eine der Gattung "bombus lapidarius") stechen.
Für die vielen Auto-Muggels gab es Theater: In Sporttasche wühlen, etwas trinken, nervös auf die Uhr schauen,...

Die Suche selbst war trotz gutem GPS-Signal knifflig:
"Hier. Aha. Hier? Hmmm... nochmal prüfen... Hier! Hää? Überlegen.. Aha! Finden, Freuen!"
In: ---
Out: ---
Vielen Dank für den tollen Cache,
µKosmos
P.S. Das Logbuch ist ziemlich voll!!!

trovata 28. marzo 2010 findus10 ha trovato la geocache

Hier sind wir lange herumgeirrt, bis wir ihn finden konnten. Dabei waren wir doch schon so oft so dicht dran.

Danke für das tolle ausgefallene Versteck.

trovata 29. dicembre 2009 Raphael ha trovato la geocache

Nach Jahr und Tag hab ich auch diesen Cache endlich vor dem Event im Rudel gefunden. Ich glaube, allein wäre ich auch wieder gescheitert. Echt gutes Versteck!!!
TFTC sagt, Raphael.