Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Langeoog-Micro

di Segroeg     Germania > Niedersachsen > Wittmund

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 43.989' E 007° 28.995' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 09. luglio 2006
 Pubblicata dal: 10. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 15. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC214F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

121 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
15 Osservata
1 Ignorata
1819 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nur ein Cache auf Langeoog? So geht's nicht weiter!
Also habe ich an einem Wochenendaufenthalt dort mal Ausschau gehalten, wo sich denn ein Micro verstecken würde.
Dose vorbereitet, mit dem Rad losgefahren, Versteck gefunden, Koordinaten ermittelt und Micro versteckt. Das war's ;-)

Happy Hunting wünscht
Segroeg

PS. Auf Langeoog dürfen keine Kfz fahren. Man erreicht die Insel ausschließlich mit der Fähre, eigenem Boot oder mit einem Sportflugzeug.
PPS. Bitte Stift mitbringen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Langeoog-Micro    trovata 121x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 15. settembre 2021 Segroeg ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit August 2013 bei GC archiviert, da ich nicht mehr regelmäßig auf die Insel komme.

Ist aber im selben Jahr schon von fbeebutt adoptiert worden und wird als "Langeoog-Micro reloaded (GC4V67F)" weiter betrieben.

Gruß, Segroeg

Nota The geocache description is outdated. 14. settembre 2021 Dr.Acula ha scritto una nota

Diesen Cache gibt es so nicht mehr. Er ist verlinkt mit:
https://coord.info/GCX2BP
--> archiviert 15.08.2013

~~~~~

Die Neuauflage von einem anderen Owner am 07.12.2013 hat nichts mit diesem OC zu tun:
Langeoog-Micro reloaded
https://coord.info/GC4V67F

trovata 23. luglio 2021, 04:51 WogehtszumStrand ha trovato la geocache

Dieser Cache war schnell gefunden und geloggt. Cooles Versteck. Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 22. ottobre 2020, 12:27 Willi 2020 ha trovato la geocache

Bei schönstem Herbstwetter gefunden!

trovata 04. ottobre 2019, 20:27 Nachttraeumerin ha trovato la geocache

Heute mit V36412 eine Minikreuzfahrt von Dornumersiel aus unternommen. Während unseres Aufenthaltes auf Langeoog mussten wir mindestens eine Dose loggen um eine Challenge abzuarbeiten. Dieses ist unsere vorletzte in diesem Jahr, nun fehlt nur noch Wangerooge. 😊
Diese Dose konnte gut gefunden werden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge