Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Langeoog-Micro

door Segroeg     Duitsland > Niedersachsen > Wittmund

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 43.989' E 007° 28.995' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 09. juli 2006
 Listed since: 10. juli 2006
 Laatste verandering: 15. september 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC214F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

121 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
15 Volgers
1 Negeerders
1824 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nur ein Cache auf Langeoog? So geht's nicht weiter!
Also habe ich an einem Wochenendaufenthalt dort mal Ausschau gehalten, wo sich denn ein Micro verstecken würde.
Dose vorbereitet, mit dem Rad losgefahren, Versteck gefunden, Koordinaten ermittelt und Micro versteckt. Das war's ;-)

Happy Hunting wünscht
Segroeg

PS. Auf Langeoog dürfen keine Kfz fahren. Man erreicht die Insel ausschließlich mit der Fähre, eigenem Boot oder mit einem Sportflugzeug.
PPS. Bitte Stift mitbringen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Langeoog-Micro    Gevonden 121x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. september 2021 Segroeg has archived the cache

Dieser Cache ist seit August 2013 bei GC archiviert, da ich nicht mehr regelmäßig auf die Insel komme.

Ist aber im selben Jahr schon von fbeebutt adoptiert worden und wird als "Langeoog-Micro reloaded (GC4V67F)" weiter betrieben.

Gruß, Segroeg

Opmerking The geocache description is outdated. 14. september 2021 Dr.Acula heeft een notitie geschreven

Diesen Cache gibt es so nicht mehr. Er ist verlinkt mit:
https://coord.info/GCX2BP
--> archiviert 15.08.2013

~~~~~

Die Neuauflage von einem anderen Owner am 07.12.2013 hat nichts mit diesem OC zu tun:
Langeoog-Micro reloaded
https://coord.info/GC4V67F

Gevonden 23. juli 2021, 04:51 WogehtszumStrand heeft de cache gevonden

Dieser Cache war schnell gefunden und geloggt. Cooles Versteck. Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 22. oktober 2020, 12:27 Willi 2020 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Herbstwetter gefunden!

Gevonden 04. oktober 2019, 20:27 Nachttraeumerin heeft de cache gevonden

Heute mit V36412 eine Minikreuzfahrt von Dornumersiel aus unternommen. Während unseres Aufenthaltes auf Langeoog mussten wir mindestens eine Dose loggen um eine Challenge abzuarbeiten. Dieses ist unsere vorletzte in diesem Jahr, nun fehlt nur noch Wangerooge. 😊
Diese Dose konnte gut gefunden werden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge