Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rinnerbergerklamm

 Netter Cache für heisse Tage.

von Crush     Österreich > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

N 47° 54.558' E 014° 12.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 09. Juli 2006
 Gelistet seit: 10. Juli 2006
 Letzte Änderung: 30. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2154

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parke am besten dein Auto hier:

N 47°55.066`
E014°12.579`

Von dort geht es entlang eines Baches auf markiertem Weg zum Cache(Gehzeit etwa 30-40 Minuten).

Koordinaten am Zielort sind nicht sehr exakt, daher empfiehlt sich die Spoilerbilder zur Orientierung zu verwenden.

Tip: Als Stärkung/Belohnung nach der Cachesuche, befindet sich in der Nähe des Ausgangspunktes ein Gasthof, wo es sich ganz gut Fischessen lässt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rinnerbergerklamm    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2011 famreif hat den Geocache gefunden

Heute beim Familienwandertag mit Brüderchen GELOGGT. Danke für den Cache. War schön wieder mal hier gewesen zu sein. Das nächste mal hoffentlich mit Mannymamut. :-)  TFTC

gefunden 12. September 2010 Angelface hat den Geocache gefunden

Yipeeee! 1. Tag bei der Cachesuche und gleich 2gefunden!!

Habe zwar nasse Füße bekommen, aber das Erfolgserlebnis war's wert! Schöne Wanderung und spannend für Kinder!

In: Schlüsselanhänger von der OÖ Vers.

Out: Karabiner mit Kompass

gefunden 22. März 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Heute eine super Wanderung zur Rinnerbergerklamm gemacht.
Das Wetter meinte es gut mit uns, denn der Schneefall wandelte sich plötzlich in strahlenden Sonnenschein um.

TFTC, lg wandersmann_OOE
IN: Schloss mit Schlüssel
OUT: Notenschlüssel

gefunden 21. April 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Der erste heutige OOE-Cache.
Wieder mal viel zu spät aufgestanden, was eine Ankunft am Parkplatz knapp vor Mittag nach sich gezogen hat.
Von den Parkplatzkoordinaten bin ich immer den Bach entlang gegangen was mir nach 300m eine Bachquerung und einen steilen Hang zum raufklettern beschert hat. Am markierten Weg wars dann aber kein Problem mehr die Klamm und damit den Cache zu finden. Nach dem Wasserfall glaubt man gar nicht mehr, daß weiter oben noch so eine enge Klamm kommt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spring rein!Spring rein!
Halb Skalpierter FelsenHalb Skalpierter Felsen
KlammKlamm
Am WegesrandAm Wegesrand

gefunden 10. April 2007 oe5reo hat den Geocache gefunden

dieser cache stand schon lange auf meiner "DO-DO-LISTE".

ich bin von der anderen seite (südlich der klamm) weggegangen, da ich den anderen weg schon oft gegangen bin.

toller ort ... ich war vollkommen ungestört (keine muggles unterwegs)! cache mit hilfe des spoiler-bildes sofort gefunden. vielen dank an crush für diesen cache.

oe5reo