Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache
Kleine Nachtwanderung - Bonus

von nightjar     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.472' E 010° 55.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. Juni 2006
 Gelistet seit: 10. Juli 2006
 Letzte Änderung: 08. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC215D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stadtwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Nachtwanderung - Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 10. Februar 2008 tesca hat den Geocache nicht gefunden

Tja da kann ich mich wohl meinen Vorrednern nur anschließen. Ein tolles Versteck ohne Cache gefunden! Aber da er wohl noch da ist, müssen wir noch mal vorbei!

gefunden 03. Januar 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 1:50 Uhr
Nachdem wir die Nachtwanderung schon vor ein paar Wochen mit den Norishuntern hinter uns gebracht haben, wollten wir heute Nacht endlich den Bonus heben. Dies glückte uns auch relativ schnell.

in: Team Balibeg´s USA Geocoin
out: nix

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn + Gast Daggi

gefunden 06. Juli 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten heute doch noch gefunden. Vielen Dank auch hierfür. Grüße Farodin

no trade

gefunden 25. Juni 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Hatte mit meinem Geko keinen Empfang, also bin ich einfach der Gruppe hinterhergedackelt. Tine/Cpt. Butch haben dann den Bonus sehr schnell gefunden.
Auch hier vielen Dank an nightjar und das Team. Die Tour hat sehr viel Spass gemacht.
no trade
Ciao

Hinweis 22. Juni 2006 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte wundert Euch nicht über die Zeitdifferenz zwischen dem Auslegen und der Aktivierung. Leider musste ich auf ein Ausrüstungsteil (für die „Kleine Nachtwanderung”) länger warten bis es geliefert wurde.
Erstinhalt: Logbuch mit Schreibutensilien bitte in der Dose lassen. Für die Freunde des Tauschens diverse Kleinigkeiten.