Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Alter Kanal

Familiencache im ehemaligen König-Ludwig- Kanal bei Beilngries

par johel     Allemagne > Bayern > Eichstätt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 02.493' E 011° 28.764' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 12. juillet 2006
 Affiché depuis : 12. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 09. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC216E
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
16 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Fahrt in Beilngries weiter Richtung Neumarkt und biegt, nachdem Ihr den Main-Donau-Kanal überquert habt, rechts auf den kleinen Parkplatz mit den Schautafeln.

Von dort könnt ihr euch auf die Schatzsuche begeben. Nach einigen hundert Metern
ist links im Wald eine alte Brücke die den alten König-Ludwig-Kanal überspannt.
Jetzt seit ihr fast am Ziel. Suchen müßt ihr im Kanalbett!

Viel Spass dabei und einen schönen Tag wünscht Johel.

Bitte tarnt den Cache wieder gut. Danke!!!

Im Cache sollte bleiben:

Logbuch
Bleistift
Spitzer/Ratze

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre rvarz Fgrva (Cynggr)nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Altmühltal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alter Kanal    trouvé 19x pas trouvé 3x Note 2x

Note 09. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 14. octobre 2007 k-laus n'a pas trouvé le géoacache

Chache nicht gefunden.

An der bekannten Stelle wurde in den letzten Tagen gemäht. Evtl. ging der Cache dabei verloren!? ...oder ich war blind... ;-)

pas trouvé 25. septembre 2007 juesu n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben am Alten Kanal Excali getroffen und zusammen noch eine Weile nach dem Cache gesucht, aber leider Nix gefunden. Ein paar Tage später waren wir noch mal dort, nachdem wir gelesen hatten, dass der Cache so leicht zu finden wäre. Dass die Koordinaten sehr genau sein müssten, wussten wir, nachdem wir einige andere Johel-Caches gemacht hatten. Wir vermuten auch, dass der Trecker, mit dem hier gemäht wurde, ganze Arbeit geleistet hat. Zumindest haben wir jeden sichtbaren Stein im Kanalbett umgedreht und auch einige von Erde und Grünzeug freigekratzt, aber leider ohne Erfolg.
Trotz allem natürlich eine interessante Location.
Grüße an Johel und auch an Excali.

trouvé 09. septembre 2007 Agomo trouvé la géocache

Nachdem ich im November hier schon mal vergeblich gesucht hatte, habe ich ihn heute schon aus 15m Entfernung gesehen. Oh man, wie war ich damals doch blind, einfacher geht es ja kaum noch.

Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes

Out: Coin
In:-

trouvé 08. septembre 2007 Lupe trouvé la géocache