Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alter Kanal

Familiencache im ehemaligen König-Ludwig- Kanal bei Beilngries

di johel     Germania > Bayern > Eichstätt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.493' E 011° 28.764' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 12. luglio 2006
 Pubblicata dal: 12. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 09. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC216E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
3 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
16 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Fahrt in Beilngries weiter Richtung Neumarkt und biegt, nachdem Ihr den Main-Donau-Kanal überquert habt, rechts auf den kleinen Parkplatz mit den Schautafeln.

Von dort könnt ihr euch auf die Schatzsuche begeben. Nach einigen hundert Metern
ist links im Wald eine alte Brücke die den alten König-Ludwig-Kanal überspannt.
Jetzt seit ihr fast am Ziel. Suchen müßt ihr im Kanalbett!

Viel Spass dabei und einen schönen Tag wünscht Johel.

Bitte tarnt den Cache wieder gut. Danke!!!

Im Cache sollte bleiben:

Logbuch
Bleistift
Spitzer/Ratze

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre rvarz Fgrva (Cynggr)nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Altmühltal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alter Kanal    trovata 19x non trovata 3x Nota 2x

Nota 09. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 14. ottobre 2007 k-laus non ha trovato la geocache

Chache nicht gefunden.

An der bekannten Stelle wurde in den letzten Tagen gemäht. Evtl. ging der Cache dabei verloren!? ...oder ich war blind... ;-)

non trovata 25. settembre 2007 juesu non ha trovato la geocache

Wir haben am Alten Kanal Excali getroffen und zusammen noch eine Weile nach dem Cache gesucht, aber leider Nix gefunden. Ein paar Tage später waren wir noch mal dort, nachdem wir gelesen hatten, dass der Cache so leicht zu finden wäre. Dass die Koordinaten sehr genau sein müssten, wussten wir, nachdem wir einige andere Johel-Caches gemacht hatten. Wir vermuten auch, dass der Trecker, mit dem hier gemäht wurde, ganze Arbeit geleistet hat. Zumindest haben wir jeden sichtbaren Stein im Kanalbett umgedreht und auch einige von Erde und Grünzeug freigekratzt, aber leider ohne Erfolg.
Trotz allem natürlich eine interessante Location.
Grüße an Johel und auch an Excali.

trovata 09. settembre 2007 Agomo ha trovato la geocache

Nachdem ich im November hier schon mal vergeblich gesucht hatte, habe ich ihn heute schon aus 15m Entfernung gesehen. Oh man, wie war ich damals doch blind, einfacher geht es ja kaum noch.

Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes

Out: Coin
In:-

trovata 08. settembre 2007 Lupe ha trovato la geocache