Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tuffsteine2

Neuauflage von Tuffsteine N00F8D

door rschwadeoc     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.240' E 009° 24.071' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 01. juli 2006
 Listed since: 13. juli 2006
 Laatste verandering: 29. oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2172
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Neuauflage von Tuffsteine N00F8D

Dies ist die Neuauflage eines Caches im Druseltal, der nicht mehr vorhanden ist. Das Versteck ist an anderer Stelle.
Rechts neben einem Baum sind Felsquader übereinander an die Wand gelehnt.
Die nach Hinweis auf falschen Cachetyp geänderten Koordinaten habe ich mit Googlemaps bestimmt, weil mein GPS grad in Reparatur ist. Muss ich noch überprüfen, wenn das Gerät wieder da ist.

Da hier der Abbau für die Herkulessanierung wieder aufgenommen wurde, ist der Cache nicht mehr verfügbar.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tuffsteine2    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. september 2007 WaRu heeft de cache gevonden

Adventure-Tour: Mussten leider feststellen, dass das Gelände mittlerw. aus gutem Grund abgesperrt ist - "Betreten behördlich verboten". Konnten es aber nicht lassen und haben den Schatz erfolgreich gehoben. Gut getarnt geht alles. Super Nachmittag mit tollem Erfolgserlebnis. Thanks! WaRu 

Gevonden 28. juli 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Das GPS schickte uns von einer Seite zur anderen. Aber mit Gedult und Ausdauer blieb die Dose uns nicht verborgen.

Danke!

Gevonden 08. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mir mal vorgenommen, alle Caches zu finden, bei denen ich bereits mal war und sie nicht gefunden hatte.

Bei diesem hat`s funktioniert ! Es sah allerdings nicht mehr wirklich so aus, wie in der Beschreibung. Da hat sich wohl einiges getan in der letzten Zeit.

Liebe Grüße

Sandra

  New coordinates:  N 51° 18.240' E 009° 24.071', moved by 18 meters

Gevonden 20. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Anhand der Beschreibung das Versteck schon von weitem erahnt.
Es scheint, als ob man Material weggebracht hat.

TFTC

Gevonden 06. januari 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour in und um Kassel um 10.20 Uhr gefunden. Zur Zeit ist es sehr schlammig dort. Nachdem ich erst ein anderes Loch inspiziert hatte, fiel der Blick dann auf das richtige Versteck. Interessanter Ort...

IN: -
OUT: TB


Thanx4Cache
Hase5000