Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ein Cache(r) geht baden

Kleiner Spaziergang vor oder nach der Erfrischung

di Schliemann     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 03.700' E 008° 51.556' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.6 km
 Nascosta il: 15. luglio 2006
 Pubblicata dal: 16. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2198
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Osservata
1 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für alle, denen noch der Kopf von der Rechnerei bei Schliemanns neuer Heimt raucht (Verzeihung) oder die, sich eine kleine Erfrischung gönnen hier noch ein kleiner Spaziergang mit Micro. Diesmal ganz ohne Brennesseln oder Zecken. In der Dämmerung ist aber möglicherweise mit Mücken zu rechnen. Wenn die Autobahn nicht wäre, wäre dies ein schöner, ruhiger Ort. Zu Fuß oder mit dem Rad, je nach belieben. Das Auto kann bei
N50 04.096 E8 51.733
am Schwimmbad Parkplatz verbleiben.

Viel Spaß und eine angenehme Erfrischung anschließend !

Ach ja: Bitte helft mit, das der zweite Teil der Prophezeiung nicht allzubald eintrifft.

Mein Dank gilt auch noch an die PETling Spenderin Safri :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fbynatr qre mjrvgr Grvy qre Cebcurmrvhat avpug rvatrgergra vfg, vfg fpujvzzra bqre jngra avpug abgjraqvt ..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein Cache(r) geht baden    trovata 30x non trovata 0x Nota 3x

Nota 03. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. aprile 2011 sarah_B ha trovato la geocache

Nun hier schickte mich der GPS-Pfeil erst mal unötigerweise durch Dornen und Brennessel bis er sich darauf besann mich in die letzendlich richtige Richtung zu lotsen.
Nach einem zweiten bzw. dritten Blick sah ich die Dose dann auch an ihrem Platz. Irgendwer war so freundlich diese in für mich gerade noch erreichbarer Höhe mittels Kabelbinder zu befestigen. So konnte ich sie dann greifen. Nur das mit dem Wiederplatzieren war so ne Sache... da war ich dann wohl doch ein paar Zentimeter zu klein. Also ne Steighilfe besorgt und so konnt ich den Petling wieder an seinen Platz bugsieren.

An dieser Stelle herzlichste Genesungsgrüße an den Owner - ich hoffe die 2.Knie-OP ist gelungen...

16:30Uhr
#941

trovata 06. marzo 2011 kuestennebel 0815 ha trovato la geocache

Das war mein erstes Cache...durch einen Zufall beim spazieren mit meinem Hund gefunden...nun hat mich der Virus infiziert...

macht echt spaß

lg kuestennebel 0815

trovata 11. giugno 2010 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Heute nach den kräftigen Schauern der letzten Nacht hier noch einmal vorbei. Diesmal genauer geguckt und das Röhrchen schon von unten gesehen. Mit Gelstift (Logbuch ist feucht!) und Digicam hoch zum Logproof.


Heute hätte es geklappt mit dem Cache, dem Cacher und dem Baden, denn der Tümpel wurde letzte Nacht gut gefüllt! Wollte mich aber dann doch nicht als Schnakenfutter opfern ...

Danke für den schönen Baum sagt
Hardy_Rodgau

 

trovata 04. maggio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

na der war ja echt klasse gemacht. danke fürs auslegen und Gruss an
den Owner [:)]

TFTC kadett11