Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Neutrebbin Zentrum

door DL3BZZ     Duitsland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 39.735' E 014° 13.540' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. juli 2006
 Listed since: 16. juli 2006
 Laatste verandering: 22. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC219B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Zentrum von Neutrebbin befindet sich ein Park mit Spielplatz und Sitzgelegenheiten.
Parken kann man an dem Rondell, daneben befindet sich der Friedhof mit Kirche und ein sehr gutes Eiskaffee. Hier gibt es leckeres Eis, wo wir sehr oft deswegen hinfahren.
Das Eis kann man u.a. dann in dem Park verzehren und die ländliche Stille genießen.

Der Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet.

Afbeeldingen

Hint
Hint

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Neutrebbin Zentrum    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. maart 2007 mity heeft de cache gevonden

Boomtown Neutrebbin, so erschien es uns jedenfalls angesichts der regen Bautätigkeit an eindrucksvollen Wohn-Repräsentanzen...
Dagegen gab sich der Cache dann schon geradezu wohltuend klassisch. Xylanthrop hatte ihn mit geübtem Auge längst erspät als ich gerade etwas abseits nach muggelsicheren Versteckmöglichkeiten Ausschau hielt.
Um 13:40 waren unsere Unterschriften im Log. Nachdem es vor zehn Minuten gerade erst Fischbrötchen in Altfriedland gegeben hatte, war mir noch nicht nach Süßem in der gerühmten Eisdiele. Also weiter...

no trade

mity!

Gevonden 22. januari 2007 rollpopel heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns besser angestellt.. Der kleine ist fündig geworden, und hat sich über seinen ersten Schatz gefreut... :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Pitt mit seinem "Schatz"Pitt mit seinem ´´Schatz´´

Niet gevonden 21. januari 2007 rollpopel heeft de cache niet gevonden

Habe heute dieses "Hobby" :-) im Internet entdeckt.. wir sind dann gleich mit unserem kleinen losgezogen und waren ein bißchen enttäuscht, daß wir hier und an 2 weiteren punkten in der nähe kein "Schatz" gefunden haben. Über ein paar Hinweise per Mail wären wir dankbar. Vieleicht machen wir ja was falsch :-). Haben mit einem Tomtom go gesucht.

Gevonden 04. november 2006 Lara heeft de cache gevonden

Eisdiele leider zu. Cache OK. Gruss Lara / kraxel1

Gevonden 07. oktober 2006 risou heeft de cache gevonden

Klar, um 9.25 war das Cafe noch geschlossen, aber am nächsten Sonnabend klappt es vielleicht. Hej, hier hat es noch echte DDR-Mülltonnen, oder vielleicht nur zum 7.Oktober rausgestellt?
Danke sagt Team Risou