Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Spur der Steine

di DrAlzheimer     Germania > Saarland > Merzig-Wadern

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 30.217' E 006° 29.934' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:09 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 15. luglio 2006
 Pubblicata dal: 16. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 30. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC219C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
255 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kieshelstein

Die Spur der Steine
Kieselstein
Parken kannst du bei N49 30.223 E6 30.007. Von dort aus geht es ein kurzes Stück die Straße entlang, bis du auf die Spur der Steine triffst.
Kieselstein
Folge den Steinen bis zu dem Punkt, an dem sie das Wasser überqueren. Von dort sind es nur noch wenige Schritte bis zum Cache. Kannst du ihn erreichen, ohne nasse Füße zu bekommen?
Vorsicht, nimm dich hier besonders vor Muggles in Acht!
Inhalt der Cachebox:
  • Zigarillos
  • Duftöl
  • alte griechische Münze
  • Skatspiel
  • Leuchtkiesel

GCS - extended statistics



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area DS WP01 Parkplatz (Parking Area) N 49° 30.223 E 006° 30.007
Note: Hier kann man parken.

Immagini

Cache
Cache

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Spur der Steine    trovata 30x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 06. settembre 2022 cisco66 ha trovato la geocache

Meine Saarland Tour hat mich hier her geführt. Die Spur der Steine kannte ich bisher nur als Film [;)], also bin ich gleich mal dieser Spur gefolgt. Das Spoilerbild stellt eine etwas andere Situation dar, daher habe ich mich erst mal auf den Höckerlinienpfad begeben und anschließend über Umwege doch noch ans Döschen zu kommen. Die T-Wertung war für mich etwas höher [:D]. Der Rückweg war dann aber etwas einfacher.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

archiviata 30. marzo 2016 DrAlzheimer ha archiviato la cache

trovata 06. dicembre 2014 Vyrembi ha trovato la geocache

Zusammen mit Niggae die Spur der Steine besucht und auch gefunden. Das springen und klettern hat viel Spass bereitet und schlussendlich konhte das Dösli auch entdeckt werden.

Danke fürs Herführen

trovata 18. ottobre 2014 Hards Crew ha trovato la geocache

Rudelcachen gegen Panzer! Interessanter Ort thanks!

trovata 30. agosto 2013 Team holzofen ha trovato la geocache

Die neue Dose mit neuem Logbuch gut gefunden. Wirklich gewaltige Steine, die her ihre Spuren hinterlassen haben. Das gibt eine Vorstellung davon, welch ein Aufwand für den Orscholzriegel betrieben wurde und welch ein Grauen hier die Beteiligten erwartete...
Vielen Dank für den anschaulichen Geschichts"unterricht" und das dazu passende Final.